Fertig mit Bildern Küchenplanung Ikea Küche, eure Meinung

JanineR

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
215
Hallo,
entschuldige die späte Antwort.
Hmm, hat keinen bestimmten Grund. Irgendwie hatten wir das so geplant, weil es sich so in der Mitte teilt...und sind dabei hängen geblieben. Ja, jetzt wo du es sagst, es hätten auch zwei 80er sein können. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr. Aber nun bleibt es so :-)
 

pari79

Mitglied

Beiträge
1.298
Finde ich optisch durchaus ansprechend, die Kombi 40 - 80 - 40, weil so die Knöpfe auch nach der Mitte des 80ers ausgerichtet sind, also Zentrierung innerhalb der Vitrinenschränke gegeben ist.

Und vielen Dank für die Bilder, immer schön das Endergebnis zu sehen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben