Küchenplanung, ich bin am verzweifeln

Lolle83

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Zusammen,

wir ziehen im Herbst ins Eigenheim und schauen dafür schon nach einer neuen Küche.
Und irgendwie ist unsere Küche einfach zu klein :stocksauer:

Es soll ein 80er Induktionsfeld eingebaut werden,
mein Freund möchte gern, das die Flachschirmhabe die es werden soll höher verbaut werden soll. Also brauchen wir da 2x45cm Schränke. Dann kann ich rechts noch 2 40er Schränke bauen, an den ganz linken komme ich allerdings nicht mehr dran...

Eine 60er Dunstabzugshaube kann man nicht zufällig verbauen?
Dann komm ich mit meinen Oberschränken besser hin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, freue mich über alle Ratschläge

Grüße
Lolle
 

Anhänge

  • Flash2.pdf
    143,9 KB · Aufrufe: 231
  • Flash.pdf
    116,8 KB · Aufrufe: 241
  • Flash3.pdf
    117,6 KB · Aufrufe: 275

Lolle83

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Küchenplanung , ich bin am verzweifeln

So in der Art hat uns der Küchenbauer das gestern Angeboten.
Ich bin nicht so glücklich über die 30er und 60cm Oberschrank Lösung...
 

Anhänge

  • Flash4.pdf
    141,5 KB · Aufrufe: 264
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchenplanung , ich bin am verzweifeln

Hallöle, und erst mal ganz herzlich:welcome: hier.

Ich rate dazu, deine Planung im Planungsforum einzustellen, dort kann wirklich geplant werden. Bitte lesen und beachten was wir benötigen.

Zur Flachschirmhaube...
Die Haubentechnik ist meist für 60-er Hängeschränke gebaut, lediglich der Flachschirm ist dann 90 .... breit.

Ansonsten viel Spass hier und viel nützlichen input wünscht
Samy
 

Lolle83

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Küchenplanung , ich bin am verzweifeln

Oh, alles klar.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Dann wurschtel ich mich da heute Abend mal durch :-)
Danke!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben