Küchenplanung, ich bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Lolle83, 21. Feb. 2013.

  1. Lolle83

    Lolle83 Mitglied

    Seit:
    13. Feb. 2013
    Beiträge:
    3

    Hallo Zusammen,

    wir ziehen im Herbst ins Eigenheim und schauen dafür schon nach einer neuen Küche.
    Und irgendwie ist unsere Küche einfach zu klein *stocksauer*

    Es soll ein 80er Induktionsfeld eingebaut werden,
    mein Freund möchte gern, das die Flachschirmhabe die es werden soll höher verbaut werden soll. Also brauchen wir da 2x45cm Schränke. Dann kann ich rechts noch 2 40er Schränke bauen, an den ganz linken komme ich allerdings nicht mehr dran...

    Eine 60er Dunstabzugshaube kann man nicht zufällig verbauen?
    Dann komm ich mit meinen Oberschränken besser hin.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, freue mich über alle Ratschläge

    Grüße
    Lolle
     

    Anhänge:

  2. Lolle83

    Lolle83 Mitglied

    Seit:
    13. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Küchenplanung, ich bin am verzweifeln

    So in der Art hat uns der Küchenbauer das gestern Angeboten.
    Ich bin nicht so glücklich über die 30er und 60cm Oberschrank Lösung...
     

    Anhänge:

  3. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    7.006
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Küchenplanung, ich bin am verzweifeln

    Hallo Lolle, herzlich Willkommen hier im Forum! :welcome:

    Mach doch bitte im Planungs Board einen Thread auf, dann helfen wir dir beim Möbelschieben...;-) Aber lese bitte vorher, was wir brauchen! *rose*

    ...und vorab, schon mal ein wenig Lesefutter. ;-) Warum tote Ecken, gute Ecken sind.
     
  4. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.504
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Küchenplanung, ich bin am verzweifeln

    Hallöle, und erst mal ganz herzlich:welcome: hier.

    Ich rate dazu, deine Planung im Planungsforum einzustellen, dort kann wirklich geplant werden. Bitte lesen und beachten was wir benötigen.

    Zur Flachschirmhaube...
    Die Haubentechnik ist meist für 60-er Hängeschränke gebaut, lediglich der Flachschirm ist dann 90 .... breit.

    Ansonsten viel Spass hier und viel nützlichen input wünscht
    Samy
     
  5. Lolle83

    Lolle83 Mitglied

    Seit:
    13. Feb. 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Küchenplanung, ich bin am verzweifeln

    Oh, alles klar.
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
    Dann wurschtel ich mich da heute Abend mal durch :-)
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenplanung Erstbezug - 2 Zeilen (inkl. E-Geräte) Küchenplanung im Planungs-Board Sonntag um 17:03 Uhr
Neubau EFH + Nächster Meilenstein -> Küchenplanung + ALNO-Planung vorhanden Küchenplanung im Planungs-Board Freitag um 15:37 Uhr
Küchenplanung Altbau - IKEA Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 17:03 Uhr
Küchenplanung Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 19. Juni 2017
Küchenplanung für einen Neubau eines Friesenhauses Küchenplanung im Planungs-Board 2. Juni 2017
Status offen Küchenplanung IKEA mit non_IKEA Elektrogeräten: benötige Hilfe Küchenplanung im Planungs-Board 29. Mai 2017
Kompakte Küchenplanung für Neubaureihenhaus Küchenplanung im Planungs-Board 28. Mai 2017
Küchenplanung für Altbau Mietwohnung mit 2 Dachschrägen Küchenplanung im Planungs-Board 27. Mai 2017