Küchenplanung geglückt - auch ohne fachmännische Tipps?

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Küchenplanung geglückt - auch ohne fachmännische Tipps?

Petra hat eine Mail mit den Zugangsdaten erhalten und sollte sich jetzt wieder als petzibär einloggen können.
 

peetipat

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenplanung geglückt - auch ohne fachmännische Tipps?

Hallo Michael,

danke ich probiere es jetzt gleich aus. Allerdings war ich schneller als Kerstin und habe meine Küche schon hochgeladen:rolleyes: bei den fertiggestellten Küchen - inclusive ein paar Bildern meiner neuen Küche.
Wenn es jetzt klappt mit dem einloggen, dann melde ich mich gleich wieder und warte auf weitere Anweisungen.
Versprochen:cool: Petra
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: Küchenplanung geglückt - auch ohne fachmännische Tipps?

Die fertiggestellte Küche kann ich dem Petzbär-Account zuordnen wenn alles geklappt hat. Das warten wir noch ab.
 

petzibär

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
AW: Küchenplanung geglückt - auch ohne fachmännische Tipps?

Hallo Michael,

hier im Forum hat das einloggen jetzt endlich wieder geklappt :2daumenhoch: Vielen lieben Dank - jetzt probier ich nur noch aus , ob ich diesmal auch in die fertiggestellten Küchen kann.

Bis gleich:-) Petra

- - - Aktualisiert - - -

:top: Ja, es hat geklappt. Daaaaanke !!!:dance:Petra freut sich
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben