Fertig mit Bildern Küchenplanung für unseren Umbau

lusthe

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Hey, überall wo gegenüber der insel Schränke sind ist der Abstand 1,00 Meter, ich denke das sollte reichen.
auf der Fenster seite sollte mal eine Bank oder sowas entstehen, damit wenn mal die Kinder helfen wollen, mann die Bank nur rüberschieben muss.

Lg Stefan
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Ein Meter reicht dicke! Da täuscht wohl auch die Perspektive und das voll dolle blau;-)
Die Idee mit der Bank finde ich witzig, so einen Spontansitzplatz könnte ich auch ab und an gebrauchen:cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben