Fertig mit Bildern Küchenplanung für Reihenmittelhaus mit Halbinsel/Insel

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Ja, das mit dem Parkett in der Küche ist gewagt. ;-) meine Frau hat sich hier durchgesetzt
danke deinen Frau jeden Tag für ihre Sturheit, der Boden ist traumhaft. Neben der AP Farbe ist mir der Boden als DAS highlight aufgefallen.

Glückwunsch, dass ihr mit der Küche zufrieden seid, es ist schön mal eine andere AP zu sehen, alles sehr freundlich und hell. Vom layout ist meine Küche eurer sehr ähnlich (auch nackte Insel) und L. Finde es sehr praktisch.

Der Aufbau hat gut geklappt? Wenn du mit eurem Studio zufrieden ward, kannst du es in deinem Kommentar bei den Fertigen vermerken. Hilft anderen.

Gutes Gelingen!
 

MarGro86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
Wohnort
Sifi
@Evelin du hättest das Lächeln meiner Frau heute morgen sehen sollen als ich ihr dein Feedback zum Boden gegeben habe ;-) Keine Frage der Boden sieht sensationell aus. Mir gehts nur um die Pflege eines geölten Parketts. Da sind Wasser und Tropfen jeglicher Art der größte Feind. :-)

Vielen Dank auch nochmal an der Stelle an dich für den entscheidenden Entwurf!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
@MarGro86 Vielen Dank für die Bilder deiner wunderbaren Küche!:kiss:

Jetzt hat der Thread auch endlich seine verdiente "Fertig"-Kennzeichnung bekommen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@MarGro86 .. ja, die Novy zieht ;-). Welches Fenster machst du denn auf? Das Küchenfenster? Ja, das zieht wirklich ganz gut. Ich mache ja dann gerne auch mal ein anderes FEnster auf, damit nur generell dafür gesorgt ist, dass Luftnachschub kommt. Wenn die DAH länger läuft und ich das Fenster vergessen habe, merkt man es dann daran, dass auch Düfte quasi aus dem WC gezogen werden :kiss:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben