Fertig mit Bildern Küchenplanung für Neubau

Elke21

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
182
Sorry - über dem ganzen Umzugs Stress hab ich ganz vergessen, hier Bilder der fertigen Küche einzustellen. Es fehlt jetzt nur noch die Glasrückwand und mit Lampen sind wir noch unsicher - da warten wir noch auf eine Inspiration. Aber wir sind mit der Küche super glücklich - vielen Dank nochmal an alle für die vielen guten Tipps, ohne die sicher nicht so ein tolles Ergebnis entstanden wäre.
 

Anhänge

  • IMG_9561.jpeg
    IMG_9561.jpeg
    239,7 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_9562.jpeg
    IMG_9562.jpeg
    258,5 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_9564.jpeg
    IMG_9564.jpeg
    308,2 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_9565.jpeg
    IMG_9565.jpeg
    276,2 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_9566.jpeg
    IMG_9566.jpeg
    221,2 KB · Aufrufe: 199

KüchenLiz

Mitglied

Beiträge
155
Hallo Elke!
Ich hab deinen Planungsthread leider nicht mitverfolgt, aber deine Küche gefällt mir ausgesprochen gut. Wünsch euch viel Freude damit!
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Danke für die weiteren Fotos! :2daumenhoch:

Dass ihr euch gegen den 3. HS entschieden habt, war sicher die richtige Wahl.
Das ganze Geschirr, dass einem da aus den großen Auszügen des 90er US entgegenlacht (mal wieder beeindruckend, was darin alles Platz findet..), hätte ja sonst verteilt werden müssen und wäre größtenteils wohl wieder unpraktisch in den OS gelandet.

Ist euer Geschirrspüler jetzt unter dem Backofen?
Passt das vom Handling her?

Euer Farbkonzept im Raum hatte ich ja schon gelobt.
Sieht wirklich einfach stimmig aus. Wohnlich und trotzdem aufgeräumt und "clean".


Vielleicht mögt ihr ja nach ausgiebigem Testen auch einen Bericht für die Fertiggestellten Küchen verfassen. :-)

Nun aber erstmal weiterhin viel Erfolg beim Restum- bzw. Einzug (irgendwas ist ja immer) und tüchtig Spaß beim Kochen!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Sorry - über dem ganzen Umzugs Stress hab ich ganz vergessen, hier Bilder der fertigen Küche einzustellen.
Sorry, und hier wurde vergessen dir für die gelungene fertige Küche die richtige Kennzeichnung zu geben. Aber jetzt erledigt!
Ich hoffe, das Plätzchenbacken war ein reines Vergnügen @Elke21 ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben