Unbeendet Küchenplanung für Neubau-Wohnung

burgl

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
50
Hallo Nilsblau, ja, das ist eine gute Idee am HS. Vielleicht Klebehaken am Lack?
Weiß jemand, wie ein hängendes Müllsystem von Häcker aussieht? Ist das ein abgeschlossener Auszug, oder unten offen? Sind stehende Eimer im Auszug praktischer?

Liebe Grüße Burgl
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Ein gutes Klebesystem ist meist eine solide Wahl, aber man darf nicht erwarten, dass so etwas rückstandslos von einer Lackoberfläche wieder abgeht.

Normalerweise sind hängende Systeme unten offen (daher der Name). Persönlich finde ich stehende Eimer in einem Auszug besser, da es weniger Schmutzfugen gibt und man die Eimer bei Bedarf auch recht einfach gegen andere tauschen kann
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben