Küchenplanung für Neubau Reihenhaus

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Küchenplanung für Neubau

Philipp,

das gefällt mir sehr gut! Und wenn du für dich zu dem Schluss gekommen bist, dass der Eckschrank und der Apotheker bei euch passen, dann ist das doch prima! Du hast ja v.a. keins von diesen superteuren und trotzdem wenig Platz bietenden LeMans -Dingern gewählt.

Zum Preis: das funktioniert hier anders herum, da Laien wie ich nichts konkretes sagen können, und die Profis sich natürlich zurückhalten (genau zu rechnen würde auch zu viel Zeit kosten). Du holst dir im Fachgeschäft ein oder zwei Angebote und sagst uns den angebotenen Preis, und hier wird dir gesagt okay - viel zu teuer - Schnäppchen.

Gerade kam noch von martin ein gutes Statement zu den Preisen . https://www.kuechen-forum.de/forum/...experten-material-empfehlung-3.html#post74504
 

Don Philippo

Themenersteller:in
AW: Küchenplanung für Neubau

Hi,

bevor Missverständnisse aufkommen: Ich möchte lediglich eine grobe Einschätzung, ob die Küche halbwegs in mein Budget passt oder nicht. Ich denke, dass "die Profis" auch ohne Preisliste und mehrstündige Sitzung grob schätzen können, ob sich diese Küche mit meinem Budget (10kE inkl. Geräte) gar nicht, schwer, gut oder sehr gut realisieren lässt. Das würde mir schon genügen ...

Grüße
Philipp
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchenplanung für Neubau

Hi,

bevor Missverständnisse aufkommen: Ich möchte lediglich eine grobe Einschätzung, ob die Küche halbwegs in mein Budget passt oder nicht. Ich denke, dass "die Profis" auch ohne Preisliste und mehrstündige Sitzung grob schätzen können, ob sich diese Küche mit meinem Budget (10kE inkl. Geräte) gar nicht, schwer, gut oder sehr gut realisieren lässt. Das würde mir schon genügen ...

Grüße
Philipp

Hallo Philipp,

Möbelhersteller und geräteabhängig von sehr gut bis gar nicht zu realisieren.

Ich habe aber auch nicht gelesen, was Dir genau vorschwebt.

Aber für 10.000 € kriegst Du schon eine Küche in der Größe mit ordentlichen Geräten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben