Küchenplanung für Neubau mit Tresen

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenplanung für Neubau

Hallo, Kerstin meint sicher keine unpraktische Drehtür, hinter der sich die Mikrowelle verbirgt. Diese wäre nicht sinnvoll, da sie während des Kochvorgangs immer offen stehen und im Weg stehen würde.

Ich habe meine Mikrowelle hinter einer Lift-Tür verborgen, die sich nach oben öffnet und nicht im Weg steht. Hier ein Beispiel für so eine Lift-Tür über dem Backofen, aus einer neuen Planung meiner Küche. Ich würde die häßliche MW auf jeden Fall "verschwinden" lassen.

VG Ulla
 

Anhänge

  • Lifttür für Mikro.jpg
    Lifttür für Mikro.jpg
    27 KB · Aufrufe: 120

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben