Unbeendet Küchenplanung für Neubau !Hilfe! Sind absolute Laien

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.033
Hi,
mir gefällt die L - Lösung in Schwarz auch sehr gut, die Insel bei euch gedreht.
Die Raummaße (374, 347) sind sehr ähnlich, ihr habt eine Spur mehr. Ihr wäret flexibler, von Spülen, bis Koch oder Arbeitsinsel alles möglich.
 

Kati1337

Mitglied

Beiträge
70
Unsere Silgranitspüle ist von Anfang an extrem kalkempfindlich und die Kalspuren gehen nicht mehr weg,hatte extra den Blancoreiniger gekauft und nur damit gereinigt

Das hatten wir auch. Unsere war nicht von Blanco sondern von Schock , aber sehr dunkler Farbton und egal womit man die gereinigt hat, dauerhaft wegbekommen haben wir die Kalkspuren nicht mehr.
Im neuen Haus haben wir eine V&B Keramikspüle genommen. Der Unterschied ist schwer in Worte zu fassen. Die sind wirklich nicht billig, aber ich würde mir keine andere Spüle mehr holen. Wunderschön und leicht zu reinigen.
 

ImBaufieber

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Das hatten wir auch. Unsere war nicht von Blanco sondern von Schock , aber sehr dunkler Farbton und egal womit man die gereinigt hat, dauerhaft wegbekommen haben wir die Kalkspuren nicht mehr.
Im neuen Haus haben wir eine V&B Keramikspüle genommen. Der Unterschied ist schwer in Worte zu fassen. Die sind wirklich nicht billig, aber ich würde mir keine andere Spüle mehr holen. Wunderschön und leicht zu reinigen.
Das ist gut zu wissen, wir planen jetzt auch mit einer VB Keramikspüle!Wie sieht es mit Kratzern aus?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben