Fertiggestellte Küche Küchenplanung für eine schmale Küche 6 qm

Lilybee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
142
Wohnort
München
Ja kann man, aber max 250 cm. Ich brauch mindestens 270 cm. Stückeln will ich so gar nicht.
 

jambo1996

Mitglied

Beiträge
100
Darf ich fragen wie das nun mit Backofen unter dem Kühlschrank gelöst wurde mit der Entlüftung ? Habe ich doch richtig in Erinnerung das es bei dir so geplant wurde ?
 

Bucht-Rosse

Mitglied

Beiträge
17
@Lilybee: Ist toll geworden, deine Küche! Ich hätte eine Frage: Du hast ziemlich viele Innenschubladen verbaut. Wie hoch sind dabei deine Auszüge, in denen die Innenschubladen drin sind? Die Rastereinteilung sieht auf den Bildern aus wie 1-2-2, aber du schreibst was vom 6.5 Raster? Mich würde interessieren, ab welcher Höhe des Auszuges sich eine zusätzliche Innenschublade lohnt?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
@Lilybee ... sehr schön, das nenne ich mal prompte Umsetzung guter Vorsätze. Vielen lieben Dank und dir vor allem weiterhin viel Vergnügen mit deiner neuer Küche. :rose:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
super schöne Küche, erstaunlich, was auf kleinem Raum machbar ist, herzlichen Glückwunsch.

Ich habe eine Bitte.
Unter Planungshilfen im Planungsboard gibt es ja den thread mit gemessenen Innenhöhen von Auszügen und Schubladen. Du hast ja eine Ballerina mit 84.5cm hohen Korpus. Hättest du Lust, die nutzbaren Innenhöhen der Auszüge und Schlubladen zu messen? KerstinB kann das dann zur Liste der bereits gemessenen US nachtragen. Danke.
 

videl

Mitglied

Beiträge
6
Hallo @Lilybee . Ich befinde mich gerade in der Planung meiner Küche und bin am überlegen, inspiriert von deiner Küchenplanung , einen Hochschrank mit KS und BO zu planen. Darf ich erfragen, ob du nach über einem Jahr mit der Kombination von KS und BO noch immer zufrieden bist? Wie groß ist dein KS und welchen KS und Kombi-BO hast du?
 

Lilybee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
142
Wohnort
München
Hallo @videl, bei mir klappt diese Kombi immer noch gut und ich bin zufrieden. Geräte sind von Siemens . CM8326GPB6 Kompakt BO 45 cm Höhe und KI41RSDD0 mit 211l
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben