Fertig ohne Bilder Küchenplanung für bestehenden Bungalow

Kisska86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
128
Hier auch mal ein kleines Update. Die Küche ist ja auch schon längst fertig und bewohnt. Sie haben am Ende noch einen ganz anderen Plan gewählt, den ich persönlich nicht wirklich mag. Ich hatte dann auch keine größere Lust wieder daran rum zu planen, wenn sowieso nachher alles angelehnt wird. Ihr weißt sicher was ich meine. ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Kann ich gut verstehen. Ich halte mich im Freundeskreis immer zurück. Nur wenn ich explizit gefragt werde, gebe ich meinen Senf dazu.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Kann ich auch gut verstehen ... ich setze dann diesen Thread einfach mal auf Fertig ohne Bilder.
 

Kisska86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
128
Ja, meine Freundin hatte mich ja gefragt, weil ich sie unsere Küche so gut durchdacht fand. Aber ihr Mann da doch sehr kompliziert.... Danke für das Verständnis, aber ich denke nicht jeder Thread endet auch mit Bilder, oder?! :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Nein, leider endet noch nicht mal jeder Thread mit einer endgültigen Planung, oft leider keinerlei Reaktionen auf gute Planungsideen usw.

Und dafür haben wir ja insgesamt die Threadkenner eingeführt. "Status offen" vergebe ich jetzt oft schon, wenn zu ein oder zwei Planideen oder 14 Tage lang keine Antwort gekommen ist. Dann finde ich diese etwas unbefriedigenden Threads wieder und kann sie nach weiteren 2 bis 3 Monaten erstmal auf "unbeendet" setzen. Mache ich auch, allerdings nicht zu regelmäßig. ;-)

Der Thread deiner Freundin hier ist so eine Art Zwitter. Durch dich wissen wir, die Küche ist fertig, leider wissen wir noch nicht mal, nach welchem Plan sie fertig wurde. Na ja .. ich denke, wir haben mittlerweile auch schön viele Threads, die das Element "Fertig mit Bildern" oder sogar "fertiggestellte Küche" tragen. Danach kann man in der erweiterten Suche ja gezielt suchen ;-).
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben