Küchenplanung Küchenplanung Einfamilienhaus

@maxhof, wenn die Küchentür bleibt, der KS hinter der Tür, die Durchreiche wie geplant, wie würdest du die restlich Küche planen?

@maxhof, wenn die Küchentür bleibt, der KS hinter der Tür, die Durchreiche wie geplant, wie würdest du die restlich Küche planen?

Guten Morgen,

aktuell stellen wir es uns wie angehängt vor. Das ist jetzt mal der aktuelle Entwurf aus dem Ikea Küchenplaner. Ob es eine Metod oder doch aus einem Küchenstudio wird ist noch nicht raus.

Mit der Ecke zwischen Kochfeld und hochgesetztem Backofen bin ich irgendwie nicht so richtig zufrieden.

Die Geräteauswahl ist hier auch nur mal beispielhaft, ob die Ikea Geräte wirklich eine gute Wahl wären weis ich nicht.

Die Spülmaschine wäre hier neben dem Waschbecken, unter dem Fenster. Eventuell könnte man sie auch halb hochsetzen unter den Backofen (ob wir wirklich Backofen und Dampfgarer brauchen steht auch noch zur Diskussion), allerdings würde mir da eine Fläche zum abstellen der ein-/ auszuräumenden Sachen in unmittelbarer Nähe fehlen.

Anhänge

• ansicht_1_ikea.JPG
    ansicht_1_ikea.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 42
  • ansicht_2_ikea.JPG
    ansicht_2_ikea.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 42
  • grundriss_ikea.JPG
    grundriss_ikea.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 45

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben