Unbeendet Küchenplanung Eigentumswohnung "U-Form"

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.937
sieht gut aus. Ach so, du kaufst. Ehrlich, dann würde ich auch diesen Badezimmerheizkörper tauschen, sieht nicht ganz passend für die Küche aus, finde ich. aber, es ist deine Küche.
 

AlexW

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Hallo,

ich will nochmal eine kurze Rückmeldung zur Küchenplanung geben. Also wir waren im Möbelhaus und es wird jetzt wohl eine Schüller Küche mit Echtlackfronten. Qualität soll vergleichbar mit Nolte senn, wenn nicht sogar etwas höher. Man hat aber definitiv viel mehr Auswahl in der Schrankgestaltung. Arbeitsplatte kommt von Alno .

Der Geschirrspüler wird in der jetzigen Planung hochgesetzt und in einen Hochschrank neben dem Backofen gesetzt. Dafür muss ich nun Steckdosen versetzen, da diese nicht hinter dem Geschirrspüler sitzen dürfen.

Preis all inkl. (natürlich wie gehabt ohne Geräte) liegt bei knapp 5500€. Mit anderen Griffen liegen wir bei 6150€.

Lieferzeit ist allerdings März/April...

Vielen Dank nochmal für die Beratung!

Gruß,
Alex
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Würdest du bitte Bilder der Planung des KFB :kfb: (Namen abdecken) einstellen und können wir auf Bilder der fertigen Küche hoffen?
 

AlexW

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Die Planung kann ich gerne einstellen, bekomme diese noch per Mail zugeschickt :-) Bilder der fertigen Küche gibt's dann natürlich auch... dauert allerdings ca. bis Mitte März.

Es wurde übrigens auch noch etwas umgeplant. Anstelle zweier Hochschränke gibt es jetzt nur noch einen mit hochgebautem Geschirrspüler und darüber dann noch den Backofen. Dadurch ist der Backofen zwar recht hoch eingebaut (Unterkante 120cm), aber er ist trotzdem noch ganz gut händelbar. Die Mikrowelle wird ebenfalls gestrichen und dafür ein neuer Backofen mit Mikrowellenfunktion zugelegt.

Gruß,
Alex
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben