Fertiggestellte Küche Küchenplanung - bitte um Hilfestellung

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Spots kann man besser einbauen, oder? Vielleicht reicht sogar ein großer in der Mitte? Braucht ja keine Festbeleuchtung.
 

Anschii

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
514
Ja dacht ich auch. Der Küchenbauer meinte nur, dass man halt immer dieselben nachkaufen müsste, falls sie mal kaputt sind, scheint es wohl schwieriger zu sein. Ich dachte an 2 kleine.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
zeigst du uns mal einen KFB Plan, damit man sieht, was eigentlich am Ende im Raum stehen wird?
 

Anschii

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
514
So soll die Küche nun aussehen.
 

Anhänge

  • 20191113_055748.jpg
    20191113_055748.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 374

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
ich wollte trotzdem sehen, was es nun geworden ist. Hast du ja nicht mehr gepostet.

Wie lang ist die Insel? wird gut werden.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
ES gibt doch sehr schmale Leisten die sehr flach sind, die kann man im hinteren Bereich anbringen.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Das ist doch eine Schreinerküche, richtig?
Ihr habt doch Oberschränke, kann er nicht in die Unterseite eine Aussparung für ein LED-Band fräsen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben