Fertiggestellte Küche Küchenplanung - bitte um Hilfestellung

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.184
Wohnort
Berlin
Spots kann man besser einbauen, oder? Vielleicht reicht sogar ein großer in der Mitte? Braucht ja keine Festbeleuchtung.
 

Anschii

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
514
Ja dacht ich auch. Der Küchenbauer meinte nur, dass man halt immer dieselben nachkaufen müsste, falls sie mal kaputt sind, scheint es wohl schwieriger zu sein. Ich dachte an 2 kleine.
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.616
Wohnort
Perth, Australien
zeigst du uns mal einen KFB Plan, damit man sieht, was eigentlich am Ende im Raum stehen wird?
 

Anschii

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
514
So soll die Küche nun aussehen.
 

Anhänge

  • 20191113_055748.jpg
    20191113_055748.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 228

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.616
Wohnort
Perth, Australien
ich wollte trotzdem sehen, was es nun geworden ist. Hast du ja nicht mehr gepostet.

Wie lang ist die Insel? wird gut werden.
 

russini

Mitglied
Beiträge
4.180
ES gibt doch sehr schmale Leisten die sehr flach sind, die kann man im hinteren Bereich anbringen.
 

Anke Stüber

Mitglied
Beiträge
4.466
Das ist doch eine Schreinerküche, richtig?
Ihr habt doch Oberschränke, kann er nicht in die Unterseite eine Aussparung für ein LED-Band fräsen?
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben