Unbeendet Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

tshingizchan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
40
AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

Hallo atmos,

:-):-):-)

Frage: Was sagst Du zu Angeboten? Häcker oder Nobilia ? Was würdest Du bevorzugen?
Welcher Lack ist besser: von Nobilia oder Lack von Häcker?
Ist das 1000 EUR wert:
- die Korpushöhe von 78 cm (Häcker) gegen 72 cm bei Nobilia?
- beim Häcker lässt sich die Schublade unter Backofen mit dem Sockel ausziehen
- Gutmann Esse ist stärker, aber diese Siemens -Esse auch nicht schwach
Gruss
tshingizchan
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

... wie schrieb Kerstin kürzlich... wir planen hier nur, für Preise/Hersteller sind die Profis zuständig (oder so ähnlich ;-) )
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küchenplanung beim Umzug -Bitte um Verbesserungsvorschläge

Atmos :2daumenhoch:

@tshingizchan ... 78 cm Korpus würde ich auf jeden Fall bevorzugen ... ist doch ein wenig mehr Stauraum.

Ansonsten finde ich es auch ein bisschen schade, dass die Küche so geworden ist ;-), atmos sagt es aber, nicht sie, nicht ich, du und deine Familie müssen sich in der Küche wohlfühlen.

VG
Kerstin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben