Fertiggestellte Küche Küchenplanung - Anregungen erwünscht

keks

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
186
AW: Küchenplanung - Anregungen erwünscht

Hallo!

Muss mich mal wieder melden...die Küche ist ja noch nicht zu 100% fertig...

Wir hatten einige Kratzer auf der Spülenseite auf der APL und die Platte entsprach nicht der bestellten Breite. Nach langem Hin und Her wurde uns am 01. April zugesagt, dass die Platte kostenfrei ausgetauscht wird.

Am letzten Donnerstag war es soweit. Die Austauschplatte wurde von den Monteuren hochgeschleppt, ausgepackt und Überraschung: Kerben in der Platte. Also alles wieder eingepackt und wieder weg. Die Monteure waren ziemlich sauer auf Lechner....jetzt warten wir wieder auf Info vom Studio wie es weitergeht. Lechner hat sich noch nicht ausgesprochen zu dem neuen Problem. Heute mittag sollen wir Info bekommen. Das Studio kann nichts dafür...die Schäden sind ziemlich eindeutig in der Produktion entstanden.
Wir hatten bei der ersten Reklamation mit Lechner telefoniert und ich hab mich da schon geärgert über die Antworten, die man dort am Telefon bekam. Überheblich ohne Ende... so haben die sich schon auf der Messe dargestellt....iiiiiiiihhhhh ein Endverbraucher.......und der hat auch noch Fragen zu unseren Platten....
Ich würde dort keine Platte mehr kaufen. Wir hatten ja die Info vom Studio bekommen, dass man bei einer dunklen Platte gerne mal Staub bzw. Wasser sieht. Das ist auch kein Thema. Aber das die Platte schon tierisch viele weiße Kratzer bekommt, wenn ich nur eine Kaffeetasse draufstelle ist für mich nicht o.k. Damit müssen wir nun wohl leben...
Im Moment hab ich große Lust, diese Platte zu stornieren und mir eine andere zu kaufen (z.B. eine schöne Steinplatte bei einem Steinmetz oder eine Edelstahlplatte).

Sorry...aber ich bin so langsam richtig genervt.

Lg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben