Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia). Wisst Ihr es?

Emily2810

Mitglied

Beiträge
15
Leider sind wir unsere Küchenplanung wohl etwas blauäugig angegangen. Wir haben uns letzten Samstag bei Meda-Küchen eine Küche planen lassen. Mit weißer Front hochglänzend (wusste, bis ich Euer Forum gelesen habe nicht, dass ich da auf Unterschiede zwischen Folie und Lack achten muss). Leider habe ich gar nicht gefragt, mit welcher Front er denn geplant hat :rolleyes:

Er hat mir einen Ausdruck mitgegeben. Da steht unter Kommission:
Hersteller: Meda 05 2011
Programm: Lux

Heißt das, dass es sich um die Front Lux (814, Lack, weiß hochglanz) handelt?
Und meint das PG9 dahinter Preisgruppe9?

Wenn meine Vermutung stimmt, dann wäre das zumindest ein Lichtblick, da dann wohl eine relativ teure Nobilia Küche geplant wurde.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia ). Wisst Ihr es?

Deine Vermutung passt zumindest auf die Nobilia-Fronten, denn PG9 heißt Preisgruppe 9, und Nobilia hat eine schöne Lackfront namens Lux in PG9.

Vertrag schon unterschrieben?

Aber bestimmt noch nicht fertiggeplant und damit sicher noch nicht bestellt. Da kann man üblicherweise noch alles ändern, was man will.
 

Emily2810

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia ). Wisst Ihr es?

Hört sich gut :-) Puh!
Nein nein, unterschrieben ist noch nichts, aber das erklärt, warum wir für eine Nobilia-Küche (die hier scheinbar eher unter preisgünstiger fällt) doch einen relativ stolzen Preis zahlen müssten.

Danke Dir für die schnelle Antwort!
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia ). Wisst Ihr es?

Wenn der Preis stolz ist, sollte man sich ein Vergleichsangebot einholen... sicherlich kann man den einen oder anderen Kurzurlaub noch sparen...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben