Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia). Wisst Ihr es?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Emily2810, 26. Sep. 2011.

  1. Emily2810

    Emily2810 Mitglied

    Seit:
    22. Sep. 2011
    Beiträge:
    15

    Leider sind wir unsere Küchenplanung wohl etwas blauäugig angegangen. Wir haben uns letzten Samstag bei Meda-Küchen eine Küche planen lassen. Mit weißer Front hochglänzend (wusste, bis ich Euer Forum gelesen habe nicht, dass ich da auf Unterschiede zwischen Folie und Lack achten muss). Leider habe ich gar nicht gefragt, mit welcher Front er denn geplant hat :rolleyes:

    Er hat mir einen Ausdruck mitgegeben. Da steht unter Kommission:
    Hersteller: Meda 05 2011
    Programm: Lux

    Heißt das, dass es sich um die Front Lux (814, Lack, weiß hochglanz) handelt?
    Und meint das PG9 dahinter Preisgruppe9?

    Wenn meine Vermutung stimmt, dann wäre das zumindest ein Lichtblick, da dann wohl eine relativ teure Nobilia Küche geplant wurde.
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    München
    AW: Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia). Wisst Ihr es?

    Deine Vermutung passt zumindest auf die Nobilia-Fronten, denn PG9 heißt Preisgruppe 9, und Nobilia hat eine schöne Lackfront namens Lux in PG9.

    Vertrag schon unterschrieben?

    Aber bestimmt noch nicht fertiggeplant und damit sicher noch nicht bestellt. Da kann man üblicherweise noch alles ändern, was man will.
     
  3. Emily2810

    Emily2810 Mitglied

    Seit:
    22. Sep. 2011
    Beiträge:
    15
    AW: Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia). Wisst Ihr es?

    Hört sich gut :-) Puh!
    Nein nein, unterschrieben ist noch nichts, aber das erklärt, warum wir für eine Nobilia-Küche (die hier scheinbar eher unter preisgünstiger fällt) doch einen relativ stolzen Preis zahlen müssten.

    Danke Dir für die schnelle Antwort!
     
  4. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Küchenplaner hat nicht gesagt, welche Front er plant (Nobilia). Wisst Ihr es?

    Wenn der Preis stolz ist, sollte man sich ein Vergleichsangebot einholen... sicherlich kann man den einen oder anderen Kurzurlaub noch sparen...

    mfg

    Racer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt jemand "Die Küchenplaner" mit "Unica" Küchen Küchenmöbel 25. Juli 2014
Ausbildung zum Küchenplaner Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Apr. 2014
Alno-Planer ALNO Küchenplaner: Asymetrischer Grundriss -wie eingeben? Planungshilfen 20. März 2014
Korpushöhen Nobilia / Onlineküchenplaner (76.6, 91, 105.4) - Verwirrung Küchenmöbel 4. Dez. 2013
Alno-Planer Mehr Möglichkeiten für den Küchenplaner von Alno? Access Experten gesucht! Planungshilfen 29. März 2013
Alno-Planer 3D Darstellungsqualität im ALNO Küchenplaner deutlich verbessern Planungshilfen 22. März 2013
Alno-Planer Lange Griffleisten im ALNO Küchenplaner möglich? Planungshilfen 22. März 2013
Alno-Planer Probleme mit dem Alnoküchenplaner Planungshilfen 21. März 2013

Diese Seite empfehlen