Kuechenplaner fuer MAC

SAMU

Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

auch wenn auf der ALNO Homepage der Kuechenplaner auf einem MAC abgebildet ist bekomme ich ihn nicht zum laufen. Ich erhalte aehnliche Fehler wie beim IKEA -Planer der def. nur auf dem PC geht.

Kennt jemand ein gutes Planungstool fuer den MAC?

Alternativ wuerde ich mich auch ueber Kuechenelemente fuer "Sweet Home 3D" freuen. Das laeuft super und ich finde es allgemein fuer die Einrichtungsplanung ganz praktisch.

Freue mich ueber jede Idee.

Danke & Gruesse
 

halfdan

Mitglied
Beiträge
12
AW: Kuechenplaner fuer MAC

Hi Samu,

ich hab auch nen Mac. Den Alnoplaner lasse ich bei mir unter Parallels laufen. Es gibt aber auch die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
von Sun als Freeware.

Also zumindest wenn du einen Intel-Mac hast, sollte das kein Problem darstellen.

Gruß
halfdan
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Kuechenplaner fuer MAC

Hi,

Ich hatte ihn unter vmware laufen gehabt- Leider ist vmware für Mac in jedem Fall Payware, oder man 'testet' mal mit einer 30 Tage Testlizenz.

Für meinen G4 habe ich schlicht nichts. Auch dieses CAD-artige Tool von google scetchup macht das Kistchen platt.

neko
 

SAMU

Mitglied
Beiträge
4
AW: Kuechenplaner fuer MAC

Hallo & frohes Neues Jahr!
Vielen Dank fuer die Tips, werde mich heute Nachmittag mal an der Virtual Box versuchen...


Viele Gruesse,
SAMU
 

Ähnliche Beiträge

Oben