Fertig mit Bildern Küchenplan gut so?

bubae69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
AW: Küchenplan gut so?

So, seit zwei Wochen steht sie nun. Ein paar Fronten müssen noch ausgetauscht werden, zwei haben eine Macke und zwei Fronten wurden in einem anderen Material geliefert, denn sonst hätte ich bis Ende August auf die Küche warten müssen. Ein Hängeschrankkorpus hat innen schon Abplatzungen, der wird auch noch ausgetauscht. Dann sind noch ein paar falsche Griffe geliefert worden und ein Kabel für die Unterbauleuchten fehlt noch. Außerdem wurden zwei Frontpaßstücke nicht lackiert sondern aus Schichtstoff geliefert, allerdings ist noch nicht geklärt, ob der KFB das so bestellt hat oder ob die auch noch nachgeliefert werden. Momentan sind Werksferien bei Ballerina , darum dauert das Ganze noch bis Ende August.

Die Farbe der Systemceramspüle in Nigra war eine gute Wahl, alles andere hätte wohl nicht so gut dazugepasst. Die Höhe der Nische hat sich bisher auch als angenehm herausgestellt. Die Arbeitsplatte wurde im Eck nun nicht auf Gehrung geschnitten, was allerdings optisch überhaupt nicht stört, ich hatte ja erst etwas Bedenken.

Und hier schon mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Küche9.jpg
    Küche9.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 185
  • Küche5.jpg
    Küche5.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 183
  • küche2.jpg
    küche2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 185
  • Küche3.jpg
    Küche3.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 181
  • Küche7.jpg
    Küche7.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 184
  • Küche8.jpg
    Küche8.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 178

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küchenplan gut so?

:clap: und schade, dass noch so ein paar Punkte nicht stimmen.

Sieht doch aber sehr gut aus. Und, bist du begeistert von den Auszügen? ;-)

Wenn dann alles fertig ist ... siehe meine Signatur :rose:... und manchmal gibt es da Probleme mit dem Anmelden, dazu -->
 

bubae69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
AW: Küchenplan gut so?

Die Auszüge sind einfach :2daumenhoch: und unter dem Kochfeld sind die zwei
mittleren Fronten verstiftet, so habe ich einen hohen Auszug für Essig/Ölflaschen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küchenplan gut so?

Ah, wie bei mir. Finde ich ungemein praktisch. Denn, bevor ich nicht meine vielen Schubladen hatte, wußte ich gar nicht, wieviel man schön übersichtlich gerade in Schubladen unterbekommt. Deshalb bin ich so ein Fan vom Raster 1-1-2-2.
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Küchenplan gut so?

Eine sehr schöne Küche!
:clap:


Was sind das für Stühle? Sind die bequem? und wenn ja woher habt ihr die?

Lg littlequeen
 

bubae69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
118
AW: Küchenplan gut so?

@littlequeen: Die Stühle heißen "Bristol" und sind von Fredriks, es gibt sie in mehreren Farben. Wir haben sie im Internet als 4er Set gekauft, kurz darauf wurden sie um 30,00 Euro runtergesetzt:stocksauer: Letztens habe ich sie auch in einem Prospekt vom Dämlichen Bettenlager gesehen. Sie sind übrigens sehr bequem. Wir haben uns noch Filzgleiter dazugekauft, da sie auf den Fliesen zu laut waren, die haben nochmal 70,00 Euro gekostet:rolleyes:
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: Küchenplan gut so?

Vielen dank!

Hatte das Angebot schon einmal gefunden, wusste aber nicht ob es taugt, aber dann werden wir uns die wohl auch bestellen - in lila:kiss:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenplan gut so?

Und wieder eine Küche, in der die Farbe Rot gut ist. Herzlichen Glückwunsch :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben