KüchenOberschrank defekt - wie reparieren

Arael1010

Mitglied
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem mit meinen beiden Oberschränken in der Küche. So nach und nach geben sie ihre Funktion auf. Letztens hat es einen lauten Knall im Schrank gegeben und die Feder ist einfach raus gesprungen. (Hat mir zwei Tassen zerschlagen) leider habe ich das gleiche Problem bei beiden Schränken! Fotos habe ich beigefügt. Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen. Was kann ich tun, um das zu reparieren? Muss ich das komplette Teil komplett neukaufen, oder kann man die Feder wieder zurück fummeln?

Ich bin dankbar für eure Tipps und freue mich sie schon zu lesen

Liebe Grüße
Melanie
 

Anhänge

  • E988D01C-31DF-4BD3-A682-B1CCB8CF74B8.jpeg
    E988D01C-31DF-4BD3-A682-B1CCB8CF74B8.jpeg
    50,9 KB · Aufrufe: 215
  • 7BE07ACF-E614-4BDF-887A-37C9957448A7.jpeg
    7BE07ACF-E614-4BDF-887A-37C9957448A7.jpeg
    42,9 KB · Aufrufe: 236

Tux

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo, da würde ich zu meiner Sicherheit keine Reparaturversuche unternehmen. Steht irgendwo Blum drauf? Dann schreib hier mal eine PN an Blum.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben