Küchennische Glas und ?

Melanie25

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt eine neue Einbauküche gekauft :-) *freu*

An der Kochstelle habe ich als Spritzschutz Glas ausgewählt. Jetzt ist nur die Frage, was mache ich mit dem Rest?

Die Arbeitsplatte ist Sonoma Eiche, die Unterschränke sind in Cashmir und die Oberschränke sind Silber mit Milchglaseinsatz. Der Glasspritzschutz ist von Lechner. Der Hintergrund ist weiß matt mit glänzenden Blumen drauf.

Jetzt stellt sich aber für mich eben die Frage, wie ich den Rest gestalte.

Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Die Küche selbst wird in weiß tapeziert. Die Tapete glitzert leicht und hat Schlangenlinen drin.

Die Wand mit der Küchenzeile wird neu verputzt, da der neue Fliesenspiegel weichen muss. Sollte man beim Verputzen schon etwas beachten?

Der Fußboden wird in grau - steinfarben - sein.

Meint ihr, ich kann die Nische in einem zarten Lilaton streichen? Und wenn ja, mit was? An der Spüle soll es ja auch spritzgeschützt sein.

Ich würde mich über viele Vorschläge freuen.

Viele Grüße
Melanie
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Küchennische Glas und ?

Hättest du den Planungsfotos vom Küchenstudio (Namen abdecken) die du einstellen kannst.
Denn so ist es schwer etwas zu schreiben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben