Unbeendet Küchenneuplanung mit Problemfenstern

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.034
Hab’s schon gesehen, danke! Evelin, kann man Wasser abzweigen, also 2 Spülen machen? Ansonsten könnte man ja den alten Spülenteil in der Speisekammer belassen? Eine zweite Spüle und Geschirrspüler sind eventuell praktisch, wenn man für mehr Personen kocht. Wenn es schon da ist ..
Zum zweiten Fenster; ich würde das tauschen, die Arbeitsplatte dann gleich in die Fensterlaibung laufen lassen. Man scheut oft den Aufwand und die Kosten. Ich selbst habe auch mein Küchenfenster gleich mit der neuen Küche getauscht. Jetzt bin ich froh darüber. War nicht soo teuer und wenn man schon Baustelle hat, geht das gleich in einem.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
kann man Wasser abzweigen, also 2 Spülen machen? Ansonsten könnte man ja den alten Spülenteil in der Speisekammer belassen?
warum nicht, du willst ja nicht 2 Badewannen gleichzeitig füllen. Meine Spüle ist zumindest nicht im Dauerbetrieb.

Die Speisespüle bietet sich an, weil die Anschlüsse schon an der Stelle sind, Größe nach Wunsch. Wie kommst du auf einen 2. GSP? irgendwas muss mal halt rechts stellen, weil der Anschluss am Fenster ist.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Liebe Melanie, gib doch dem TE die Chance meinen Vorschlag zu verdauen und selbst zu kommentieren, ohne dass du ihm Dinge in den Mund legst. Was der TE in der Speise macht, ist seine Sache.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
wie so häufig, viel Gerede um nichts. Jack hat sich am Freitig angemeldet, einen Tag dabei, weg war er.
 
Beiträge
1.983
Evelin, da hast du wirklich wieder eine tolle neue Vision des Raumes gezaubert. Ich hoffe, der TE ist nur übers lange Wochenende weg und hatte letzte Woche Stress oder so....

Umsonst war deine aber Mühe ganz sicher nicht, ich finde das immer wieder faszinierend wie andere Menschen Räume umdenken können. Das ist eine tolle Inspiration.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.034
Da hast du Recht, vielleicht liest es jemand anders und denkt sich - wow coole Idee, könnte bei mir auch passen..
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
@Julkus, viele meine Bilder sind halt bunt, man erreicht mit unklen Hintergründen einen wow Effekt. Im Planer, wohl wegen der geringen Auflösung, gibt es keine schönen weißen Wände.

Trotzdem ist es enttäuschend, man verbringt viel Zeit für nichts, der TE hat es sich nicht mal angeschaut. Nur wenige interessiert, was ich mache. Dazu kommt, dass jedes meiner Wörter von ein paar Leuten kontrolliert wird, auch nicht schön, man verliert die Lust.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben