Küchennachbesserung noch nicht geschehen / Nachlass

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
Wenn der Monteur dunkelfarbiges Silikon genommen hätte (wohl eher anthrazit als schwarz) dann wäre die Macke wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

Wenn ich das Geldstück dagegen sehe, reden wir von einem Millimeter ?

Irgendwer schrieb oben, das wäre die übliche Silikonfarbe ? Dem würde ich heftig widersprechen, ein Monteur, der etwas auf sich hält hat farblich passende Silikone dabei, bzw. der Planer bestellt mit der Platte passend farbliches Silikon beim Konfektionär mit...

das auf dem Foto ist zumindest bei unseren Händlern nicht die übliche Silikonfarbe..

ja, und wenn man tüchtig sucht, wird man an jeder Küche etwas finden.. man kann sich dann auch einen Sport daraus machen..

wegen dem Millimeter das Unternehmen Artus zu bemühen, ist ebenfalls komplett überzogen.

Ich würde auch nicht die Macke reklamieren, weil bei einem "gebrochenen" Ausschnitt, und nichts anderes haben wir hier (eine Fase ist hier nicht zu sehen) ist der Ausbruch im Bereich von einem Millimeter bei Natursteinen wohl innerhalb der zulässigen Norm, sondern ich würde viel eher die gewählte Silikonfarbe reklamieren. So würde dann ein "Schuh" raus..

mfg
Racer
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben