Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Michael

Admin
Beiträge
18.377
... bei Pietro Lombardi in Hannover. :w00t:
Manchmal muss man einfach stark sein und Dinge ertragen, die die Welt nicht braucht.
Dann kann man sagen, man wäre ein guter Vater. :top:
Über die anschliessenden muskulösen Nebenerscheinungen möchte ich gar nicht mehr nachdenken.

[video=youtube;cfXu-HYk64A]http://www.youtube.com/watch?v=cfXu-HYk64A[/video]
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

:w00t: also irgendwie haben mir die Konzerte in meiner Jugend besser gefallen - da wurden Wunderkerzen und Feuerzeuge hochgehalten und mit Konfetti geschmissen ... all die Handys und Kameras :rolleyes: irgendwie blöd - die Leute haben ja gar keine Zeit zum Tanzen & Klatschen und Mitgehen :girlblum:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Tja Vanessa und Superpapis halten ihre Kinder hoch. ;-)

Michael was für Nebenwirkungen? Schwächelst du etwa? Freu dich das der nicht die Maxi-Version gesungen hat. :rofl:

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Tapfer, Michael! Und damit meine ich nicht das Huckepferd spielen, sondern das, was es auf die Ohren gab!;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Muss man denn tapfer sein, wenn ein Superstar singt? :cool::cool: *duckundwech*
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Wow das ist ja hart, ich war mal ganz vorbildlich am 02.07 in Gelsenkirchen, big 4 sag ich da nur, echte fans neuern mit den Bands ihrer Jugend ;D. Wer das nicht mag soll weghören :tounge:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Vielen Dank für euer Beileid. Das hilft mir sehr den nächsten Aufgaben entgegenzusehen. :-)
Sie muss auch mit zum Fussball... :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

...dafür muss ich als Mama mit zum Fussball - ich hätte lieber mit Dir getauscht! :-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

schon mal jemand mit Jungvolk beim Tokio-Hotel Konzert gewesen?

Dass nenn ich tapfer, jawohl, mit 4 pubertierneden 15 jährigen Medels, vor drei Jahren, mir klingeln heut noch die Ohren wenn ich dran denke ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Sigi, mein Beileid!
tr19.gif
Schlimmer als Tokio Hotel gehts nimmer. :w00t:
tr15.gif


LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Doch Biene, auch das geht.

Dafür müsstest du dann mit Oma auf Tour gehen. :w00t: :w00t: :w00t:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Da bin ich schon abgehärtet. Als Kind mit meinem Vater zum Sonntagskonzert an die Schachtschleuse. Ich sag nur Orginal Egerländer Musikanten und Ernst Mosch und seine original Oberkrainer. :w00t:
Das war gegen die Genfer Konvention. ;-)

Und bei meinem Schwiegerdrachen werd ich mit Schlagern gefoltert.

Meine Kinder können froh sein das wir eigentlich den gleichen Musikgeschmack haben.

Das schönste Erlebnis: Bon Jovi auf Kanzlers Weide. Und ich schwangere Kuh hab ihn nur hören können. Mein Männe hat mir nicht erlaubt kurz vor der Geburt da hin zu gehen. Aber von zu Hause aus hab ich ihn gehört. :kiss:

LG
Sabine
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben