Küchenmonteur als Teenie-Ständer

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 12. Juli 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    ... bei Pietro Lombardi in Hannover. *w00t*
    Manchmal muss man einfach stark sein und Dinge ertragen, die die Welt nicht braucht.
    Dann kann man sagen, man wäre ein guter Vater. *top*
    Über die anschliessenden muskulösen Nebenerscheinungen möchte ich gar nicht mehr nachdenken.

    [video=youtube;cfXu-HYk64A]http://www.youtube.com/watch?v=cfXu-HYk64A[/video]
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    *w00t* also irgendwie haben mir die Konzerte in meiner Jugend besser gefallen - da wurden Wunderkerzen und Feuerzeuge hochgehalten und mit Konfetti geschmissen ... all die Handys und Kameras :rolleyes: irgendwie blöd - die Leute haben ja gar keine Zeit zum Tanzen & Klatschen und Mitgehen :girlblum:
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    Tja Vanessa und Superpapis halten ihre Kinder hoch. ;-)

    Michael was für Nebenwirkungen? Schwächelst du etwa? Freu dich das der nicht die Maxi-Version gesungen hat. *rofl*

    LG
    Sabine
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    Tapfer, Michael! Und damit meine ich nicht das Huckepferd spielen, sondern das, was es auf die Ohren gab!;D
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    Muss man denn tapfer sein, wenn ein Superstar singt? :cool::cool: *duckundwech*
     
  6. Frankenbu

    Frankenbu Mitglied

    Seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    665
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    Wow das ist ja hart, ich war mal ganz vorbildlich am 02.07 in Gelsenkirchen, big 4 sag ich da nur, echte fans neuern mit den Bands ihrer Jugend ;D. Wer das nicht mag soll weghören *tounge*
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    Vielen Dank für euer Beileid. Das hilft mir sehr den nächsten Aufgaben entgegenzusehen. :-)
    Sie muss auch mit zum Fussball... :cool:
     
  8. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    ...dafür muss ich als Mama mit zum Fussball - ich hätte lieber mit Dir getauscht! :-)
     
  9. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    schon mal jemand mit Jungvolk beim Tokio-Hotel Konzert gewesen?

    Dass nenn ich tapfer, jawohl, mit 4 pubertierneden 15 jährigen Medels, vor drei Jahren, mir klingeln heut noch die Ohren wenn ich dran denke ;D
     
  10. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    Sigi, mein Beileid! [​IMG] Schlimmer als Tokio Hotel gehts nimmer. *w00t* [​IMG]

    LG
    Sabine
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    Doch Biene, auch das geht.

    Dafür müsstest du dann mit Oma auf Tour gehen. *w00t* *w00t* *w00t*
     
  12. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    Da bin ich schon abgehärtet. Als Kind mit meinem Vater zum Sonntagskonzert an die Schachtschleuse. Ich sag nur Orginal Egerländer Musikanten und Ernst Mosch und seine original Oberkrainer. *w00t*
    Das war gegen die Genfer Konvention. ;-)

    Und bei meinem Schwiegerdrachen werd ich mit Schlagern gefoltert.

    Meine Kinder können froh sein das wir eigentlich den gleichen Musikgeschmack haben.

    Das schönste Erlebnis: Bon Jovi auf Kanzlers Weide. Und ich schwangere Kuh hab ihn nur hören können. Mein Männe hat mir nicht erlaubt kurz vor der Geburt da hin zu gehen. Aber von zu Hause aus hab ich ihn gehört. *kiss*

    LG
    Sabine
     
  13. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Küchenmonteur als Teenie-Ständer

    In Frankfurt gab es dafür extra mal eine "Elternbetreuung" ;-).

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     

Diese Seite empfehlen