Küchenmöbel von Interliving

CLAUSDYLAN

Mitglied

Beiträge
38
Hallo Community,
wir haben uns im Möbelhaus eine Küche planen lassen. Unsere Preisvorgabe an den Planer war 20T-25T. Er hat die Küche mit "Interliving" geplant. Das ist Nolte . Was wäre anders direkt mit Nolte dem Originalx zu planen? Der Preis, oder hat Interliving (von Nolte) Alleinstellungsmerkmale?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.816
Nee, wie sollen wir beurteilen, was man anders planen könnte, nur weil du Nolte und Interliving ins Spiel bringst ... aber sonst NICHTS!!!.
 

CLAUSDYLAN

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
Nee, wie sollen wir beurteilen, was man anders planen könnte, nur weil du Nolte und Interliving ins Spiel bringst ... aber sonst NICHTS!!!.
Es geht nicht um die Planung, sondern um den Hersteller der Möbel und darum, ob jemand weiß, ob Interliving (Nolte) sich von der Mutter (Nolte) in irgendwelchen Belangen unterscheidet. Hat z. B. Interliving andere exclusive Frontfarben oder... oder... oder... ... oder ist einer von beiden teurer - evtl. nur aufgrund des Namens?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.816
Tja, siehst du, so unterschiedlich kann man Fragen interpretieren ;-) ... Dann geb doch mal an, was man dir angeboten hat und ergänzend dazu, was dir wichtig ist. Es ist doch echt ätzend, dir jede Info aus der Nase ziehen zu müssen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.570
Wohnort
Schweiz
Maximal gibts mal ne eine Frontfarbe - ansonsten ist es einfach ein Handelsmarke; diese dienen primär dazu die Vergleichbarkeit für den Konsumenten zu erschweren und Pseudo- alleinstellungsmerkmale zu erzeugen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben