Küchenmarke "basic"

medman76

Mitglied

Beiträge
2
hallo,

dies ist mein erster beitrag hier. bin froh, dass ich dieses forum gefunden hab. :clap:

gleich mal eine frage:

kennt jemand die küchenmarke "basic" oder hat jemand erfahrung mit dieser marke?

danke schon mal im voraus. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenmarke "basic"

Hallo Medman,
bist du sicher, dass der Küchenhersteller Basic heißen soll? Wo bist du denn über Basic gestolpert?
 

medman76

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Küchenmarke "basic"

hallo kerstinb,

wow, danke erst mal für die schnelle antwort :top:

bei uns in der stadt gibt es ein größeres küchenfachgeschäft. dort war ich heute zum gucken und habs dort gesehen.

der verkäufer hat die marke auch gelobt. kennt vielleicht jemand ungefähr die marke?

grüsse
 

Anhänge

  • basic_braun_neu.jpg
    basic_braun_neu.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 225

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenmarke "basic"

Cooki,
ist das wirklich ein eigenständiger Küchenhersteller?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben