Küchenmarke "basic"

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von medman76, 3. Dez. 2009.

  1. medman76

    medman76 Mitglied

    Seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    2

    hallo,

    dies ist mein erster beitrag hier. bin froh, dass ich dieses forum gefunden hab. *clap*

    gleich mal eine frage:

    kennt jemand die küchenmarke "basic" oder hat jemand erfahrung mit dieser marke?

    danke schon mal im voraus. *top*
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.187
    AW: Küchenmarke "basic"

    Hallo Medman,
    bist du sicher, dass der Küchenhersteller Basic heißen soll? Wo bist du denn über Basic gestolpert?
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.681
    Ort:
    3....
    AW: Küchenmarke "basic"

    Hier vielleicht?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  4. medman76

    medman76 Mitglied

    Seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Küchenmarke "basic"

    hallo kerstinb,

    wow, danke erst mal für die schnelle antwort *top*

    bei uns in der stadt gibt es ein größeres küchenfachgeschäft. dort war ich heute zum gucken und habs dort gesehen.

    der verkäufer hat die marke auch gelobt. kennt vielleicht jemand ungefähr die marke?

    grüsse
     

    Anhänge:

  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.187
    AW: Küchenmarke "basic"

    Cooki,
    ist das wirklich ein eigenständiger Küchenhersteller?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kundenbefragung Küchenmarken Neuigkeiten 8. Apr. 2017
Die beste billige Küchenmarke Teilaspekte zur Küchenplanung 1. Apr. 2015
Qualität der Küchenmarke Doimo Cucine Küchenmöbel 23. Feb. 2012
Küchenmarken in Österreich Küchenmöbel 21. Feb. 2012
Sind die Küchenmarken gut? Küchenmöbel 27. Juni 2010
Küchenmarken Format und Noblesse Teilaspekte zur Küchenplanung 20. Okt. 2008
Platz auf Bora BASIC? Einbaugeräte 6. Feb. 2017
Kochfeldabzug / Miele KMDA 7774 FL / Siemens EX807LX33E oder Bora Basic Flächeninduktion Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Jan. 2017