Küchenleiste

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Küchenleiste

Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen, dass ich Erste war :tounge:, zumindest bei den Sockelleisten ;D.

Britt wird sich über die Menge der Antworten sicher freuen, bis sie merkt, dass das mal wieder sehr amüsant und sinnfrei war hier mit uns :cool:.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küchenleiste

... es muss sich halt rumsprechen, dass hier sehr schnell Antworten kommen und man nach dem Fragen vielleicht noch 10 Minuten on bleibt ;D;D .. dann gibt es auch kein Rätsel ;-) ;-) *nicht so ernst nehmen*
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchenleiste

Ja, ja

es wird halt Zeit, dass unsere Kristallkugeln endlich aus der Werkstatt zurück kommen ;D;D

Und ich hätte da noch die Eckpaßleiste.
 

britt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Küchenleiste

Hallo!

ich meine die Leiste- zwischen der Küche und Fussboden, also ganz unten.
Küchensockelleiste.

Die Front ist HG Weiss, Stangen-Griffe Edelstahl matt+ glanz, nur die Seiten, man sieht aber nicht alle, und DIE KÜCHENSOCKELLEISTE ist noch in neu - Birke.

Na, was meint Ihr?!

p.s. ich wollte keinen verwirren!!!!;-)

VlG
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchenleiste

'ne aufblasbare Waschmaschine ???;D;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küchenleiste

... wollten wir in diesem Fall nicht die Luftgitarre ausspielen? ;D;D:dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Küchenleiste

Ich hoffe doch, eine goldene Waschmaschine ;-)!

Britt: vielleicht kannst du ja beim Küchenhändler neue Sockelleisten kaufen. Das sollte nicht soo teuer sein. Oder sogar im Baumarkt? Ich denke, weder mit Folie bekleben noch lackieren wird besonders toll oder haltbar.

PS: Kerstin, ich habe leider gerade keinen Nagel in der Wand mehr frei, wo ich sie hinhängen könnte. Wirklich schade. Würde sich gut machen neben unseren anderen Gitarren ...
 

Capri

Mitglied

Beiträge
276
AW: Küchenleiste

Buhuhuu, Sockelleiste war ja auch easy. Finde, dass meine Zierleiste viel niveauvoller war :unfair:

Na ja, vielleicht wird es nächstesmal was mit der aufblasbaren Waschmaschine;-) sowas fehlt mir hier auch noch
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenleiste

.. ich tippe auf die Blende zwischen Schrank und Wand :-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Küchenleiste

Du bist zu spät, es ist schon aufgelöst....

Aber macht nix...:trost:

jenny
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Küchenleiste

Na dann, Vanessa, willkommen zurück in der sibirischen Schweiz, odr?

Ich lass dich mal meine aufblasbare Waschmaschine aufblasen, oder die Luftgitarre spielen ;-).
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küchenleiste

Huhu Vanessa,
da biste mal weg und hier finden die großen Gewinnspiele statt, du Arme ;-) Ist dir wieder warm?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenleiste

:-X ihr lacht mich aus :( ...

In Wü war es gestern -14°C; in Sargans nur -3°C ... deutlich wärmer ;D - hab mir trotzdem ein heisses Bad gegönnt und bin ins Bett gekrochen
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Küchenleiste

Vanessa, das würden wir niemals tun, ehrlich! Und ich verstehe, dass du erstmal selber eine Erholungspause brauchtest. Und wenn du wieder warm und ausgeschlafen bist, kehrt auch der Humor zurück!
:2daumenhoch::clap::dance::kiss:;-):-):cool::kiss::top::kfb::rose::foehn::cool:
(das waren jetzt mal alle positiven Smilies für dich)
 

britt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Küchenleiste

Hallo und guten Abend!

ich finde das ja schön, dass Ihr Spaß hattet, aber Hilfe gab es entlang der 3 Seiten gleich 0!
Wenn das "Britt: vielleicht kannst du ja beim Küchenhändler neue Sockelleisten kaufen" - die einzige Meinung, auf die ich - man glaubt´s nicht- auch selber gekommen bin :-), war- dann ist das ja sehr schade! und das im Küchen- forum!

Dann noch viel Spaß beim Gewinnspiel, Spenden u.s. Ä.!

mfg + VlG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küchenleiste

:rolleyes::rolleyes:, Britt, sorry, du drückst dich anfangs unklar aus. Dann hast du nicht mal ein Foto oder genaueren Input und wir sollen dir irgendetwas vorschlagen. :-\

Menorca hat übrigens die passende Antwort gegeben

Ich denke, weder mit Folie bekleben noch lackieren wird besonders toll oder haltbar.

Und darausresultierend --> neue Sockelleiste kaufen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben