Küchenkauf über Kueche24

delf

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

hat schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen gesammelt? Bis jetzt habe ich in diesem Forum wenig gefunden, und das eigentlich auch ohne wirkliche Aussage...

Gruß, delf
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küchenkauf über Kueche24

Hallo delf,

die letzten News auf der Website sind vom Juli 2008. Zudem rechtsunwirksame Disclaimer im Impressum und Werbung mit dem Burger und Häcker Katalogküchen.
Keine Referenzen etc.

Vertrauenerweckend ist was anderes.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenkauf über Kueche24

Hallo, ich kenne Küche24.de nur von der Phase der Angebotserstellung. Mein Mann hatte sich vor rund einem Jahr von Küche24.de ein Angebot für eine Häcker -Küche machen lassen. Reaktionszeit, Freundlichkeit am Telefon, Bearbeitungszeit, Ausführung der Planung (allerdings nach unseren exakten Vorgaben) war gut. Wir haben aber aus verschiedenen Gründen nicht mit diesem Angebot weitergemacht, die nicht direkt mit dem Anbieter zu tun hatten.

Was Michael sagt, war mir nicht bekannt. Ist sicher bedenkenswert.

Viele Grüße, Ulla
 

Schnäppchen

Mitglied

Beiträge
13
AW: Küchenkauf über Kueche24

Hallöchen,

ich würde keine Küche im Internet bestellen. Die Gefahr das irgendetwas anders aussieht als gedacht ist mir einfach zu gefährlich.

Eine Küche kauft man sich auch nicht jeden Tag. Wir haben unsere Küche damals richtig aufmessen lassen und sie uns vorher im Möbelhaus, unsere ist von ikea , angesehen. Wir sind sehr zufrieden, obwohl mein Freund weniger in der Küche ist als ich :-)

Ich finde es auch besser, wenn es doch irgendwelche Reklamationen geben sollte, weiß man sofort wo man sich hinwenden kann....

Oder liege ich da völlig falsch, ich weiß in manchen Dingen bin ich noch sehr konservativ :-)

LG
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenkauf über Kueche24

Viele Gründe von Dir mögen zutreffen. Allerdings sind die Internet-Anbieter schon viel weiter: Aufmaß-Service etc. gibt es auch von denen.

Gruß, Ulla
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Küchenkauf über Kueche24

Ich hätte da mal 'ne dumme Frage.
Als Adresse war oben Kueche24.de angegeben. Ich wollte mir die Seite mal ansehen, bin aber immer auf eine Siematic Seite umgeleitet worden.
Kann mir bitte mal jemand die korrekte Adresse mitteilen ?

vielen Dank

Gatto1
 

Schnäppchen

Mitglied

Beiträge
13
AW: Küchenkauf über Kueche24

Na für welche Küche hast du dich entschieden? Mich würde vorallem einmal die Farbe interessieren. Wir haben dunkelblau und die ist mir bald etwas zu dunkel.

Viele Grüße
 

delf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Küchenkauf über Kueche24

Hi,

Lack Hochglanz magnolie (dunkelweiß), weil weiß unserer Meinung zu steril ausgesehen hätte.

Wir werden wahrscheinlich die Küche Häcker nehmen, ist allerdings noch teurer geworden, weil eine Miele Inselesse und div. Kleinteile dazugekommen sind (z.B. zweite Blende wenn man doch irgendwann auf komplett eingebaute Spüma wechselt, versenkbare Steckdosen in Insel, Garantie Miele 10 Jahre)

Gruß, Detlef
 

Schnäppchen

Mitglied

Beiträge
13
AW: Küchenkauf über Kueche24

Ach na das ist doch eine schöne Farbe. Ich finde es nicht zu steril du kannst es ja dann noch mit Acceswares aufpeppen. Weiß ist vorallem zeitlos und passt immer. Gute Wahl...

Ich kaufe auch immer sehr viel Deko aber um die Küche heller zu machen, meistens dann auch welche von Ikea passen gut zum Stil (da unsere Küche auch von dort ist). Habe mir neulich wieder schöne helle Tischläufer geholt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben