Küchenkauf in Berlin

nina.

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenkauf in Berlin

vielen dank für eure antworten...
also mein budget ist eher kleiner...möchte ohne kühlschrank aber inklusive einbau nicht mehr als 4.000 euro ausgeben...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenkauf in Berlin

Nina, je nach Anzahl Schränke würde es sich lohnen, nach einer guten Gebrauchten Ausschau zu halten.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Küchenkauf in Berlin

Nur mal soviel!
Habe eben eine kleine Küche mit Gerät u. Spüle (inkl. Lieferung u. Einbau) für 3490,00€ verkauft!
:tounge:
Ist natürlich ne Grundausstattung aber von der Qualität akzeptabel.
Billig will ich nicht ! Preiswert gibts bei mir schon !
Achso bin auch nur ein kleiner Laden !
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchenkauf in Berlin

...und wenn ich´s richtig weiss, rustscht unsere Küchentante auf einer Ar***backe nach Berlin

Samy*duckundweg*
P.S.: das mit den Schreinerküchen war für den 2. Nachfrager in diesem Threat.
P.P.S.: Hoffentlich war das oben jetzt nicht zuuu vorlaut:rolleyes:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchenkauf in Berlin

Autofahren macht Spass, aber nur, wenn unter der Haube keine Spassbremse ist.
 

Agape

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenkauf in Berlin

Hallo liebe Community,

meine Frau und ich haben nun endlich eine schöne große Wohnung gefunden und sind gerade im Planungs - Umzugsstress.

Eine neue Küche sollte schnellstmöglich geplant werden.

Wir suchen einen kompetenten Händler mit fairen Preisen und guter Beratung.

Kann uns da jemand einen Tip geben. Budget liegt so bei 3000 - 5000 EUR. ohne Kühlschrank, wobei die Küche ca. 11 qm hat und vorraussichtlich nur eine Seite (Länge 3,50 m) bebaut werden soll.


Bezirk wäre Südliches Pankow.


Vielen Dank für hoffentlich viele Vorschläge oder hilfreiche Tips.

Herzliche Grüße
Agape
 

dirhu

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenkauf in Berlin

....bei Budgets ab / über 20.000,- lohnt es sich oft, nach einem Küchenschreiner oder Schreinerküchen zu suchen.

*winke*
Samy
Hallo an alle, ich bin auch neu hier. Für das Jahr 2013 ist in unserem Reihenhaus auch eine neue Küche geplant. Nach zahlreichen Informationen hier im Forum wären wir auch ernsthaft an einer Schrinerküche interessiert. Das Budget kann so zwischen 15.000 -20.000€ betragen.
nun meine ganz konkrete Frage, kennt jemand aus dem Forum hier einen guten, erfahrenen Küchenschreiner in Berlin oder aus dem Umland, der auch Referenzen vorzuweisen hat?
ich bedanke mich bereits im Voraus bei Euch. Wenn es erlaubt ist, bitte ganz konkrete Firmen oder Namen nennen, ggf. Auch per Mail
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenkauf in Berlin

:rofl: klicke Dich mal durch die Alben desjenigen, den Du zitiert hast ;-) .. der baut Dir auch eine Küche in Berlin - das wäre nicht seine erste.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenkauf in Berlin

Wobei ein Budget von 15 bis 20 TsdEuro ja noch nichts aussagt. Da kommt es ja schon noch auf Küchengröße/Gerätewünsche usw. an, um beurteilen zu können, mit welchem Hersteller eine Realisation möglich wäre.
 

dirhu

Mitglied

Beiträge
2
AW: Küchenkauf in Berlin

Wir stehen noch richtig am Anfang unseres Küchentraums. Das Budget steht in etwa fest, aber eben noch nicht viel mehr. Nur eben, dass nach den wenigen Informationen, die ich mir bisher eingeholt habe, auch eine Schreinerküche sehr wohl in Betracht kommt.:-)
 

obbi

Mitglied

Beiträge
68
Hallo,
ich wärme dieses Thema nochmal auf, da ich mich auch nach einem Küchenstudio in Berlin umsehe. Kann mir jemand ein paar gute Adressen nennen? Auch gerne per PN. Und Schreiner auch willkommen.
Danke
Obbi
 

frolueb

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
Berlin
Hallo,

wir haben in diesem Jahr so einige Studios und auch größere Ketten "getestet" und sind nun kurz vor dem Abschluss in einem kleineren Haus. Ich schick dir gleich mal eine PN.

Ansonsten haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass oft die kleinen Studios oder kleineren Möbelhäuser die besseren Angebote hatten und auch nicht so auf Abschluss drängen, wie bei den Riesen.

Viele Grüße
frolueb
 

dirtykitchen

Mitglied

Beiträge
9
@frolueb
Auch ich bin an deinen Erfahrungswerten interessiert, da ich in den nächsten Wochen in oder um Berlin meine neue Küche planen lassen möchte.

Ich freue mich auch über Empfehlungen hier im Thread. Wir waren bisher in einem Studio im Prenzlauer Berg, dass uns aber nicht mehr wiedersehen wird. Unser Budget liegt bei ca. 20.000 €

In den kommenden Tagen werde ich mal Grundriss usw einstellen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben