Küchenkauf im Ruhrgebiet

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet

Dann plädiere ich dafür, dass ein renomierter Küchenhersteller ein Teil seiner Kollektion nach dir benennt! Das wird dann die Bodybiene-Bulthaup -Besonderheit, jawoll!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet

Leicht Küchen sind noch nicht im Ranking. Bisher hat sich niemand gefunden, der den Hersteller so gut kennt, um die Kriterien zu füllen.

Leider...
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet

Kann man so nicht sagen....
Mein Männe is damals mit dem Passat Kombi über meinen Fuß gefahren. Er hatte nicht gemerkt das ich hinten noch nicht eingestiegen war.

*OUCH*! Hätte er nicht ein Matchbox-Auto nehmen können und Deine Kurven zur Bergkulisse erklären? :-[ ich glaube, jetzt wird es unanständig hier ... besonders wenn jetzt noch wer mit einer Ölspur daher kommt. :-X

neko
 

tobsenmh

Mitglied

Beiträge
40
AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet

Auch wenn das Thema schon älter ist, so möchte ich es gerne nochmal aufgreifen, da wir mit den "Großen" hier im Ruhrgebiet nicht wirklich zufrieden sind...Hat jemand neben Lechleuter noch eine Küchenstudio Tipp im Ruhrgebiet?Wie sind allgemein Eure Erfahrungen mit kleinen Studios, auch und insbesondere beim Preis?Viele GrüßeTobias
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet

Hallo Tobias,

sage mir in welcher Ecke vom Ruhrgebiet du suchst und ich spreche gerne mit meinem Kollegen, um Dir anschließend ein paar kleine Händler nennen zu können.

mfg

Racer
 

tobsenmh

Mitglied

Beiträge
40
AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet

Guten Morgen Racer,

es geht ums das westliche Ruhrgebiet. Sprich: Essen, Mülheim, Duisburg, Oberhausen...
Falls Du jetzt aber DEN TIP in Bochum oder Dortmund hast, können wir auch dorthin fahren ;-)

Besten Dank und viele Grüße
Tobias

PS: Darf ich fragen, was Du genau mit "spreche mit meinen Kollegen" bedeutet? Es geht mir halt um gute Erfahrungen mit den Studios und nicht um eine "Händlerliste" à la "Gelbe Seiten"... Hoffe, das war kein Mißverständnis!?
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet

Wie hier im Forum einige wissen, betreibe ich eine freie Handelsagentur und fahre im Nord-Westen der Republik Händler an, für verschiedene Produkte (Küchenmöbel, Natursteinplatten und neuerdings Edelstahlarmaturen..) genau wie mein Kollege im Ruhrgebiet, der sein Gebiet und seine Händler natürlich sehr gut kennt.

Uns beiden gemein ist, dass wir die großen Läden meiden und fast ausschließlich kleine Familienbetriebe besuchen...

Wollenweber & Reuter in Gelsenkirchen
Blennemann in Bochum
HHKT in Dortmund und Schwerte
Thelen an verschiedenen Standorten im Ruhrgebiet

dass sind die Händler, die ich aus dem Gebiet meines Kollegen kenne und welche durchaus empfohlen werden dürfen...

bei Thelen zumindest weiß ich, dass sie auch eine preiswertere Eigenmarke führen (welche Häcker sein könnte) bei den anderen Läden wirst Du eher auf wertigere Produkte treffen (u.a. natürlich eggersmann )

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Küchenkauf im Ruhrgebiet

Und ich kann dir noch empfehlen, die Userin The_Cat per PN zu fragen. Die hat ihre Küche im Raum Essen gekauft.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben