Küchenkauf im Möbelhaus

nobitobi

Mitglied

Beiträge
16
Danke für die Tipps!
Noch eine Frage zu den Stangengriffen.... am Kühlschrank sind diese ja auch senkrecht statt waagerecht. Ist das so normal?
VG Tobias
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
4.541
Wohnort
Ruhrgebiet
Hängt von der Griffauswahl ab(manche gibt es eh nur waagerecht).Oder der KFB bestellt die entsprechende Front ohne Griffbohrung und den Griff einzeln dazu.

LG Bibbi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.255
Hmm, warum nicht nach der Planung aus Beitrag 24? Jetzt hast du doch wieder den langen Weg rein, wo sind Sitzplätze .. und der Kühlschrank steht in der äußersten Ecke.

Nr. 24


Dein letzter Stand:

Wie hoch ist denn da die APL am Fenster?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
9.656
Wohnort
Perth, Australien
warum nimmst du für die Fensterseite 3 x 90 und zwischendurch 1 x 50? 4 x 80 sieht bestimmt besser aus.

Wenn du wirklich Stangengriffe nehmen willst, ähnlich wie im ALNO, dann stehst du bei deinen vielen schränken im Griffewald. Schau dir dazu bitte ähnliche Küchen bei den Fertigen an.

Wo ist der MUPL ? rechts oder links der Spüle?
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben