Küchenkarusssell Ersatzteil gesucht ..mitlaufendes Teil für den Türeneinzug

nurkurzhier

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein Küchenkarussel aus den Achtzigern. Hersteller war eine Firma HEINZE. Das Modell heisst Rondosoft. Dreiviertel des Rondells verschwinden in der Küchenecke (L-Form). Die zwei Flügeltüren werden beim Öffnen nach innen gezogen. Das geschieht mittels eines kleinen Lagers, das um die zentrale Stange mitläuft. Ist das rondell in der Ruhestellung läuft das Lägerchen nach vorne und lässt ein Schließen der Türen zu.

Die Verbindung (Hartplastik) vom Lager zum Türgestänge ist gebrochen. Ich bin handwerklich völlig unbegabt, habe mir aber mit einem Metallstückchen und Nägeln eine Notlösung hingepfiemelt.

Wer kann mir sagen, wo ich noch Ersatzteile herbekomme?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben