Küchenhersteller Krones Küchen

Antonius

Mitglied

Beiträge
2
Hallo an alle in die Runde,

kennt jemand von euch den Hersteller Krones Küchen soll ein kleiner Hersteller sein.
Wie ist die Verarbeitung dieser Schränke?

Gruß Antonius
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Küchenhersteller

Hallo Antonius,
ich habe dich mal zu den Küchenmöbeln verschoben.

Heißt der Hersteller wirklich

Krones

?

Ich finde nur krone.at ... kommst du aus Österreich?
 

Antonius

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Küchenhersteller

Hallo Kerstin,

danke für deine Hilfe. Nein ich komme nicht aus Austria, komme aus Bayern und mir wurde eine "Krones" Küche angeboten. Hab ich allerdings auch noch nie gehört. Erscheint mir etwas suspekt. Möchte eine neue Küche planen, wie kann ich an eure Hilfe kommen?

Gruß Antonius
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenhersteller

Hallo Antonius, manche Möbelhäuser oder Händler benutzen Phantasienamen, um den wahren Hersteller zu verschleiern. Damit wird eine Preistransparenz und Vergleichbarkeit erschwert. Vermutlich ist das der Fall bei "Krone".

Im Planungsforum stehen oben Anleitungen....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben