Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

Schlumpf00

Mitglied

Beiträge
1
AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

Der Küchendeal ist wieder online seit heute.

Hallo ich wollte auch so einen Gutschein kaufen. Da die Preise der Küchen nicht einsehbar waren habe ich versucht mich anhand der vorhandenen Preise im dem Onlineshop zu orientieren und diese mit Hilfe von Google verglichen. Mein Ergebnis ist mehr als erschreckend.

Kühlschränke - zwei Vergleiche.

Electrolux ERN 16510 bei Georgius Kchenhandel Ltd. - Kchen - Kochschule - Fashion - 06792 Sandersdorf 519 Euro
Bestes shopping Ergebnis 235 Euro

Bosch KIC38A51 bei Georgius Kchenhandel Ltd. - Kchen - Kochschule - Fashion - 06792 Sandersdorf (unglaubliche) 2245,00 Euro
Bestes shopping Ergebnis 763,72 Euro


Microwellenvergleich

Bosch HMT75M621 bei Georgius Kchenhandel Ltd. - Kchen - Kochschule - Fashion - 06792 Sandersdorf 689,00 Euro
Bestes shopping Ergebnis 237,00 Euro

Einbauherdvergleich

Bosch HEB63D151 bei Georgius Kchenhandel Ltd. - Kchen - Kochschule - Fashion - 06792 Sandersdorf (auch unglaubliche) 2435,00 Euro
Bestes shopping Ergebnis 843,00 Euro Beim Herdvergleich noch der Oberhammer. Beim Shoppingergebnis ist das Ceranfeld NKN 651G14D mit dabei. Bei Georgius Kchenhandel Ltd. - Kchen - Kochschule - Fashion - 06792 Sandersdorf kostet das Ceranfeld sage und schreibe 1218,00 Euro zusätzlich. somit kommen ich auf einen wirklich unglaublichen Preis für den Herd von 3653,00 Euro.

Mal ganz ernst die haben Sie doch nicht alle oder. Sowas ist in meinen Augen nur Abzocke. Somit - Finger Weg.

Lieber in ein Küchenstudio in der Nähe und dort eine Küche planen lassen bzw kaufen.
Oder mal anders gerechnet :
Ihr kauft euch alle Geräte online die ich angegeben habe und von der Ersparnis von einigen tausend Euro eine schöne Küche:top::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan62

Mitglied

Beiträge
4
AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

" Wer lesen kann ist klar im Vorteil " oder so in etwa geht der bekannte Spruch !

Texstelle aus deren Webseite :

" Und das Beste: wenn Sie Ihr Wunschgerät gefunden haben, schicken Sie uns eine Anfrage zu dem Gerät mit allen gewünschten Dienstleistungen, und wir machen Ihnen ein individuelles Angebot. "


Mittlerweile haben die Leute von Laxintage schon drei Küchen in meinem Bekanntenkreis eingebaut und bisher gab es keine Beschwerden!

Es ist aber auch sehr schade das einige Menschen die nicht aufmerksam lesen können Dinge mit Ihren Kommentaren kaputt machen können.

Was ist das nur für eine Wirtschaft geworden wo man nicht mehr die Leistung sondern nur noch billig billig billig billig bewertet !

Ich habe mal eine Kopie dessen hier an die Firma geschickt, vielleicht meldet sich mal jemand von denen zu Wort hier.

lg aus der ferne
Stefan


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild5487.jpg
    Bild5487.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kumar

Mitglied

Beiträge
1
AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

Ich habe ein Groupon Gutschein für laXintage gekauft (399€ für 2222€). Nach der Küchenplanung (für 7,5m² Küche) wurde die Kosten Ca. 17500€ mitgeteilt. Natürlich könnte ich sie nicht leisten.

Dann wurde die Qualität runter gesetzt und durch günstiger Geräte wurde die Endkosten als 8999€ angeboten (nach der Gutschein Reduzierung). Das bedeutet trotz Gutschein hätte ich 8999€ zahlen müssen.:'(

Dann habe ich in der Nähe (von Stuttgart) recherchiert und viele Küchenhändler entdeckt die bessere Qualität in weniger Preis anbieten (z.B. 8000€ für die gleiche Küche die in 17500€ angeboten wurde).

Natürlich habe ich mein 399€ verloren. Allerdings aufgrund meiner Entscheidung bei laXintage nicht zu kaufen habe ich viel gespart.

Ich werde auf keinen Fall laXintage empfehlen.

Für Details können Sie gerne mit mir in Verbindung setzen.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Küchenhersteller LaXintage, kennt das jemand?

ist doch wohl auch logisch. welcher Händler kann schon 2000,-€ verschenken....:-)))
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben