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Guten Tag,
ich habe eine Küche bestellt und habe vor Ort noch das Angebot unterschrieben.
Nach dem Aufmaß Termin musste ich nochmal zum Küchenstudio . Es wurden kleine Änderungen vorgenommen. Mir wurde zusätzlich noch was eingeplant. Am Preis wurde nichts gemacht. Somit habe ich den Änderungsangebot mit dem selben Preis unterschrieben, mit den zusätzlichen Sachen und die kleinen Änderungen. 1 Tag später habe ich die Mitteilung bekommen, dass der Küchenberater ein Fehler gemacht hat und der Chef diesen Preis so nicht akzeptiert. Ich müsste nun 600 Euro mehr zahlen oder die Küche wird umgeplant.
Ich sollte eine Anzahlung von 60% leisten. Diese habe ich auch gemacht.
Ist es nun rechtens, dass der Preis erhöht wird, obwohl ich ein Angebot bekommen habe, die Anzahlung geleistet habe und der Fehler bei dem Mitarbeiter liegt ?
Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke.
ich habe eine Küche bestellt und habe vor Ort noch das Angebot unterschrieben.
Nach dem Aufmaß Termin musste ich nochmal zum Küchenstudio . Es wurden kleine Änderungen vorgenommen. Mir wurde zusätzlich noch was eingeplant. Am Preis wurde nichts gemacht. Somit habe ich den Änderungsangebot mit dem selben Preis unterschrieben, mit den zusätzlichen Sachen und die kleinen Änderungen. 1 Tag später habe ich die Mitteilung bekommen, dass der Küchenberater ein Fehler gemacht hat und der Chef diesen Preis so nicht akzeptiert. Ich müsste nun 600 Euro mehr zahlen oder die Küche wird umgeplant.
Ich sollte eine Anzahlung von 60% leisten. Diese habe ich auch gemacht.
Ist es nun rechtens, dass der Preis erhöht wird, obwohl ich ein Angebot bekommen habe, die Anzahlung geleistet habe und der Fehler bei dem Mitarbeiter liegt ?
Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke.