Kuechenhaendler mit schueller UND Haecker im Programm?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Tribune, 8. Juli 2013.

1. Tribune

Tribune Mitglied

Seit:
    18. Feb. 2013

Wir haben uns fuer unsere Kueche Haecker systemat ODER Schueller next line 125 ausgesucht, da deren postforming schichtstofffronten die optisch besten waren (die von Alno/Nolte sahen so "billig" aus, obwohl sie qualitativ sicherlich auch voellig in ordnung sind).

Kennt jemand ein Kuechenstudio oder einen Haendler/Moebelhaus, das beide Marken fuehrt? Einzeln habe ich beide Kuechen schon getestet, aber direkt vergleichen kann man ja eher nicht, da man eine Woche spaeter meist schon wieder vergessen hat, ob und wie leichtgaengig Auszuege waren, wie gut soft close funtionierte etc... Daher wuerde ich einfach gerne mal beide hersteller an einem Ort vergleichen.

Einzugsgebiet waere Ruhrgebiet (Essen/Muehlheim/Oberhausen/kreis mettmann/Duesseldorf)

wenn jemand einen solchen Haendler kennt, wuerde ich mich ueber Infos freuen (GooGle spuckt mir immer nur den einen ODER den anderen aus)

Tribune

2. Fantast

Fantast Premium

Seit:
    20. Juni 2011
    AW: Kuechenhaendler mit schueller UND Haecker im Programm?

Ich würde einen der Hersteller anrufen, mir den Gebietsvertreter nennen lassen und mit dem telefonieren. Der weiß, welcher seiner Händler auch die jeweils andere Marke führt.

3. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
  4. Tribune

Tribune Mitglied

Seit:
    18. Feb. 2013

Danke, ja, duisburg geht auch noch. Allerdings schreckt mich das Discount im namen doch etwas ab. Naja, ich kann ja erst mal gucken gehen...

5. martin

martin Moderator

Seit:
    23. Jan. 2006

Angucken und Vergleichen bedeutet ja nicht, dass Du dort kaufen musst ;-).

6. Bodybiene

Bodybiene Premium

Seit:
    23. Mai 2009

Man sollte auch nicht einfach alle über einen Kamm scheren. Ich habe bei Discountküchen in Herford gekauft und war sehr zufrieden was Beratung, Service und Aufbau betraf.

Was ich jedem nur raten kann, egal ob er bei einem Küchendicounter, Möbelhaus oder im Küchenfachgeschäft kauft ist eine gute Vorbereitung. Planung hier vorstellen, Schwachstellen erkennen und Küche optimal planen und dann erst ins Geschäft.

LG
    Sabine

Die Seite wird geladen...