Kuechenhaendler mit schueller UND Haecker im Programm?

Tribune

Mitglied
Beiträge
151
Wir haben uns fuer unsere Kueche Haecker systemat ODER Schueller next line 125 ausgesucht, da deren postforming schichtstofffronten die optisch besten waren (die von Alno/Nolte sahen so "billig" aus, obwohl sie qualitativ sicherlich auch voellig in ordnung sind).

Kennt jemand ein Kuechenstudio oder einen Haendler/Moebelhaus, das beide Marken fuehrt? Einzeln habe ich beide Kuechen schon getestet, aber direkt vergleichen kann man ja eher nicht, da man eine Woche spaeter meist schon wieder vergessen hat, ob und wie leichtgaengig Auszuege waren, wie gut soft close funtionierte etc... Daher wuerde ich einfach gerne mal beide hersteller an einem Ort vergleichen.

Einzugsgebiet waere Ruhrgebiet (Essen/Muehlheim/Oberhausen/kreis mettmann/Duesseldorf)

wenn jemand einen solchen Haendler kennt, wuerde ich mich ueber Infos freuen (GooGle spuckt mir immer nur den einen ODER den anderen aus)

Tribune
 

Fantast

Premium
Beiträge
211
AW: Kuechenhaendler mit schueller UND Haecker im Programm?

Ich würde einen der Hersteller anrufen, mir den Gebietsvertreter nennen lassen und mit dem telefonieren. Der weiß, welcher seiner Händler auch die jeweils andere Marke führt.
 

Tribune

Mitglied
Beiträge
151
AW: Kuechenhaendler mit schueller UND Haecker im Programm?

Danke, ja, duisburg geht auch noch. Allerdings schreckt mich das Discount im namen doch etwas ab. Naja, ich kann ja erst mal gucken gehen...
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.231
Wohnort
Barsinghausen
AW: Kuechenhaendler mit schueller UND Haecker im Programm?

Angucken und Vergleichen bedeutet ja nicht, dass Du dort kaufen musst ;-).
 
Bodybiene

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.724
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kuechenhaendler mit schueller UND Haecker im Programm?

Man sollte auch nicht einfach alle über einen Kamm scheren. Ich habe bei Discountküchen in Herford gekauft und war sehr zufrieden was Beratung, Service und Aufbau betraf.

Was ich jedem nur raten kann, egal ob er bei einem Küchendicounter, Möbelhaus oder im Küchenfachgeschäft kauft ist eine gute Vorbereitung. Planung hier vorstellen, Schwachstellen erkennen und Küche optimal planen und dann erst ins Geschäft.

LG
Sabine
 

Mitglieder online

  • mozart
  • Schuldenuhr
  • fralud
  • ebay_junky
  • Larnak
  • regin
  • moebelprofis
  • Stoffl81
  • moody1887
  • Helmut Jäger

Neff Spezial

Blum Zonenplaner