küchengeschäft in Leonberg/Böblingen/Stuttgart

Beiträge
24
hallo an alle!!!
ich möchte einen guten Küchengeschäft finden- am besten in Leonberg (Baden-Württ.), Böblingen, Sindelfingen oder Stuttgart-raum. Ich habe Momentan gaanz komisches Bild: Pseudorabatte (meistens Große Möbelhäuser), Hoche Einzahlungen (beim Vertragabschluss), unmögliche Preispolitik bei Möbel und Elektrogeräte ....*crazy**crazy**crazy**crazy*
Langsam bin ich :knuppel: und >:(!!!
Kann mir bitte irgendjemand helfen????
Es geht grundsätzlich um die Marken, Alno, Nolte auch Nobilia und vergleichbare;D...
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!
bea
 
Beiträge
24
AW: küchengeschäft in Leonberg/Böblingen/Stuttgart

hey...
also kennt niemand so etwas wie "eine gute Küchenstudio" in Leonberg/Böblingen/Ludwigsburg/ Stuttgart ?????????????????????????????????????????????????????????????????????
hilfe......*w00t*
 
Beiträge
24
AW: küchengeschäft in Leonberg/Böblingen/Stuttgart

@ Cooki- und ???????
Die Frage war eindeutig.....DAS nennt man hilfe????
 
Beiträge
2.169
AW: küchengeschäft in Leonberg/Böblingen/Stuttgart

Hi betunia,

Ob inflationärer Verwendung von Sonderzeichen war Deine Frage kaum zu erkennen;D.

Händler findest Du folgendermaßen:

Geh auf die HPs der von Dir gewünschten Hersteller und dort auf die Händlersuche (geht meist nach PLZ).

Viel Erfolg, shopfitter
 

Ähnliche Beiträge

Oben