Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

Hallo, liebe Forumsteilnehmer, ich bin angeschrieben worden von einem Institut, das Leute sucht, die ihre Küche 2008 oder später gekauft haben. Ich stelle die Anfrage unkommentiert hier ein. Ich kenne weder das Institut noch das Projekt. Interessenten mögen sich selber dort melden und erkundigen.

Viele Grüße, Ulla

EMS Research ist ein Marktforschungsunternehmen, das international tätig ist und den Hauptsitz in London hat. Wir können Ihnen versichern Ihnen, dass diese Studie nichts mit Marketing, Promotion oder Verkauf zu tun hat und dass jegliche von dieser Studie gewonnenen Informationen anonym bleiben und entsprechend den Datenschutzgesetzen und den Richtlinien von ESOMAR, dessen Mitglied wir sind, behandelt und keinesfalls an Dritte weiter geleitet werden.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen können Sie gerne auch noch dem Internet entnehmen:

Bei dieser Studie, die wir in Kürze in München durchführen, geht es vor allem um Haushaltsgeräte (Kühlschrank, Ofen, Waschmaschine), die 2008 oder später gekauft wurden.

Die Studie wird in 3 Schritten abgehalten, wobei in der ersten Phase ein Mitarbeiter ca. 3 1/2 Stunden bei Ihnen verbringen würde, um sich über einen normalen Tagesablauf ein Bild zu machen. Der Mitarbeiter würde Sie auch beim Einkauf begleiten.

Ein weiterer Besuch wäre dann in Stufe 2 geplant, der auf 2 1/2 Stunden angesetzt ist.

Am Ende gibt es dann mit allen 7 Teilnehmern eine Gruppendiskussion, die am 5. April 2010 in zentraler Lage in München stattfinden und ca. 4 Stunden dauern wird.

Als finanzielle Entschädigung erhalten die Teilnehmer EUR 240 in bar nach der Gruppendiskussion bzw. EUR 30 als Unterstützung beim Einkauf.

Mit herzlichen Grüßen aus London,
Wneuraud Waidhofer
W. Waidhofer
German Research Executive

Main Number: +44 (0)20 8747 3620
Fax: +44 (0) 208 747 3850
E-Mail:

EMS Research Ltd.
107a Power Road
London W4 5PY
United Kingdom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

*grinz* da könnte man ja fast schon eine Küchenforum-Versammlung der Münchner draus machen ;-)

Allerdings bin ich gerade dabei Termine zu canceln, weil mein Arzt mir *viel* Ruhe und keine Anstrengung verordnet hat. Und ich falle noch nicht ganz in die Zielgruppe, weil meine Küche ja jetzt doch auf das Baby warten muss (umgekehrt geht schlecht).

neko
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

Hallo Neko, ich bin gar nicht so sicher, ob im Forum soviele Münchner sind. Wenn ich auf die Mitgliederkarte im Forum schaue, fällt mir auf, daß die Mehrzahl der Teilnehmer im Ruhrgebiet wohnt.

Liebe Grüße, Ulla
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

:( zu viert - oder?

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

Pishing mal anders:tounge::tounge:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

:tounge::tounge::tounge::tounge: Man kann es ja mal versuchen ;-)

Hätte ja sein können, daß sich da noch ein paar Münchner verstecken... so unter der großen Masse derer, die ihre Location nicht preisgegeben haben.

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben