Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von ulla, 15. März 2010.

1. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008

München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

Hallo, liebe Forumsteilnehmer, ich bin angeschrieben worden von einem Institut, das Leute sucht, die ihre Küche 2008 oder später gekauft haben. Ich stelle die Anfrage unkommentiert hier ein. Ich kenne weder das Institut noch das Projekt. Interessenten mögen sich selber dort melden und erkundigen.

Viele Grüße, Ulla

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Aug. 2011
  2. neko

neko Mitglied

Seit:
    24. Juni 2009
    AW: München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

*grinz* da könnte man ja fast schon eine Küchenforum-Versammlung der Münchner draus machen ;-)

Allerdings bin ich gerade dabei Termine zu canceln, weil mein Arzt mir *viel* Ruhe und keine Anstrengung verordnet hat. Und ich falle noch nicht ganz in die Zielgruppe, weil meine Küche ja jetzt doch auf das Baby warten muss (umgekehrt geht schlecht).

neko

3. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008
    München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

Hallo Neko, ich bin gar nicht so sicher, ob im Forum soviele Münchner sind. Wenn ich auf die Mitgliederkarte im Forum schaue, fällt mir auf, daß die Mehrzahl der Teilnehmer im Ruhrgebiet wohnt.

Liebe Grüße, Ulla

4. neko

neko Mitglied

Seit:
    24. Juni 2009
    AW: München: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später für Marktforschung gesucht

:( zu viert - oder?

neko

5. shopfitter

shopfitter Team

Seit:
    27. Jan. 2009
    AW: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

Pishing mal anders*tounge**tounge*

6. neko

neko Mitglied

Seit:
    24. Juni 2009
    AW: Küchengerätekäufer aus 2008 oder später in München für Marktforschung gesucht

*tounge**tounge**tounge**tounge* Man kann es ja mal versuchen ;-)

Hätte ja sein können, daß sich da noch ein paar Münchner verstecken... so unter der großen Masse derer, die ihre Location nicht preisgegeben haben.

neko

Die Seite wird geladen...