Küchengeräte zum Geburtstag?

Walter77

Mitglied

Beiträge
3
Gibt leute die verdienen damit ihr geld, diskussionen anfangen und dann ganz unaufällig werbung setzen
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Küchengeräte zum Geburtstag?

Wie bitte kann man mit unauffälliger Werbung Geld verdienen?
Hab ich was verpaßt?
 

sinaruppel

Mitglied

Beiträge
4
AW: Küchengeräte zum Geburtstag?

Ich habe einen Entsafter bekommen und habe mich risieg gefreut!! Allerdings habe ich mir diesen auch gewünscht....es war also keine Überraschung!
 

MissSunny

Mitglied

Beiträge
9
AW: Küchengeräte zum Geburtstag?

Küchengeräte zum Geburtstag? Nichts lieber als das :tounge:

Ne, jedenfalls besser als Unterwäsche :-)

Ich würde mich tierisch über eine Kaffeemaschine freuen, am besten so eine Dolce Gusto :-)
 

Sophia3562

Mitglied

Beiträge
17
AW: Küchengeräte zum Geburtstag?

ich finde das eine gute idee und würde mich freuen als hobbyköchin. alle anderen ansichten sind doch total verneuet, dass es da ärger gibt?
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.328
AW: Küchengeräte zum Geburtstag?

Na ja über ein Bügeleisen , würd ich mich tierisch aufregen.
:knuppel:
Ne Kitchenaid fänd ich dagegen toll.:-)
 

gourmetfee

Mitglied

Beiträge
10
AW: Küchengeräte zum Geburtstag?

Also Küchengeräte als Geschenk für jemanden der gerne kocht finde ich in Ordnung. Sonst würde ich davon abraten
 

Georgie

Mitglied

Beiträge
5
AW: Küchengeräte zum Geburtstag?

Ich finde das ist eine sehr schöne Idee ud vor allem sehr nützlich. Ich koche für mein Leben gern und freue mich immer über neue Küchenutensilien. Zum Beispiel eine schöne neue Küchenwaage ist doch toll als Geschenk. Mit einem Gutschein von isdochegal kannst Du auch noch viel Geld sparen. Liebe Grüße ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olaf3

Mitglied

Beiträge
17
AW: Küchengeräte zum Geburtstag?

Also wenn sich jemand für sein Hobby ein Küchengerät wünscht man sich es selbst nicht kaufen würde, sehe ich da kein Problem, warum man Küchengeräte nicht verschenken sollte. Man kann ja auch noch einen Gutschein für so etwas wie essen gehen, kino oder sonst was dazu tun, damit es ein wenig liebevoller scheint.
 

Heinz Knips

Mitglied

Beiträge
1
Grüßt euch,

Ich hatte am Anfang auch ein komisches Gefühl, meiner Frau Küchengeräte zu schenken.
Allerdings hatte ich dann in einer Facebook Werbung dieses Küchengerät gesehen ,,KLICK"
von dem meine Frau dauerhaft geschwärmt hatte.
Ende vom Lied war ich habe es einfach gekauft, es geschenkt und sie hat sich mega gefreut.

Traut euch einfach.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
@Tobias89 Wir warten auf den Werbelink ;-). Mal schauen, welche Halbwertszeit er hier haben wird. :rofl:
Frohe Weihnachten!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben