Küchengeräte: Ein Angebotsdschungel vom gleichen Hersteller...

marqus

Mitglied

Beiträge
22
Hi,

wenn ich mir die Bosch Webseite anschaue, sehe ich einiges an z.B Backöfen, woraus ich mir jetzt schon mein passendes Modell spaßeshalberrausgesucht habe.
Jetz finde ich aber etliche andere Geräte die wohl älter sind für wesentlich weniger Geld z.B bei preissuchmaschine oder so. Wie zum Geier aber soll man da durchblicken? Wie finde ich zB den Vorläufer meines Wunschbackofens? Möchte halt nicht 2000€ zahlen sondern evtl. nur 600-800. Wenn ein "älteres" Modell doch das gleiche kann wie ein aktuelles...was solls.

Irgendwelche Orientierungstipps?

danke,
Markus
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchengeräte: Ein Angebotsdschungel vom gleichen Hersteller...

Irgendwelche Orientierungstipps?

Hallo markus, welchen Spaßbackofen hast du dir denn rausgesucht?
Ohne nähere Infos kann da schlecht jemand antworten.
mix40.gif
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben