Küchengeräte: Ein Angebotsdschungel vom gleichen Hersteller...

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von marqus, 14. März 2009.

  1. marqus

    marqus Mitglied

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    22

    Hi,

    wenn ich mir die Bosch Webseite anschaue, sehe ich einiges an z.B Backöfen, woraus ich mir jetzt schon mein passendes Modell spaßeshalberrausgesucht habe.
    Jetz finde ich aber etliche andere Geräte die wohl älter sind für wesentlich weniger Geld z.B bei preissuchmaschine oder so. Wie zum Geier aber soll man da durchblicken? Wie finde ich zB den Vorläufer meines Wunschbackofens? Möchte halt nicht 2000€ zahlen sondern evtl. nur 600-800. Wenn ein "älteres" Modell doch das gleiche kann wie ein aktuelles...was solls.

    Irgendwelche Orientierungstipps?

    danke,
    Markus
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Küchengeräte: Ein Angebotsdschungel vom gleichen Hersteller...

    Hallo markus, welchen Spaßbackofen hast du dir denn rausgesucht?
    Ohne nähere Infos kann da schlecht jemand antworten. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Marke Küchengeräte Würdet ihr Nehmen? Teilaspekte zur Küchenplanung 9. Nov. 2016
Küchengeräte gesucht Teilaspekte zur Küchenplanung 1. Sep. 2016
Welche Küchengeräte? Einbaugeräte 1. Aug. 2016
Küchengeräte Meinungen Einbaugeräte 21. März 2016
Auswahl Küchengeräte Einbaugeräte 16. März 2016
Küchengeräte Einbaugeräte 25. Jan. 2016
Auswahl von Küchengeräten Einbaugeräte 4. Jan. 2016
Retro Küchengeräte! Wo? Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Jan. 2014

Diese Seite empfehlen