Küchenfronten tauschen

Leo

Hallo an alle

Ich habe eine Nolte Küche.
Sie ist 25 Jahre alt und noch in sehr gutem Zustand.

Ich möchte sie um drei Unterschränke erweitern und bei der Gelegenheit die Fronten austauschen, da die neuen nicht mehr zu bekommen sind.

Hat jemand Adressen, wo man günstig gute Fronten bekommen kann?
 

INS1DER

Themenersteller:in
Aus der Erfahrung würde ich eher einen Komplett-Tausch raten...
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hi Leo,

Ins1der hat völlig recht. Das wird sich absolut nicht rechnen.
Ist wie beim Auto. In Ersatzteilen gerechnet kostet es das Dreifache oder noch mehr.
Genauso ist es auch bei Küchen.
 

outsider

Spezialist
Beiträge
49
Re: Küchenfronten tauschen

hi ...ja lieber neue küche  .... die kosten eines frontentausches sind unverhältnismäßig hoch gegenüber einer komplett-neuanschaffung ... schaniere, zargen etc  könnten nach 25 jahren auch schon an der grenze ihrer lebensdauer sein...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben