Küchenfronten ausrichten

Michael

Admin
Beiträge
15.723
Wohnort
Lindhorst
Kann mal jemand? :rofl:

IMG_4831.JPG

Ach, der Backofen müsste auch mal gerichtet werden. Läuft alles nach links. :so-what:

IMG_4830.JPG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.942
Wo haste denn das wieder her, Michael? Ich schließ mich mal der Kuechentante an :warten::warten::smoke::girlsigh:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
15.723
Wohnort
Lindhorst
Ich löse mal auf.
Die Monteure hatten zu kurze Füße und hinter den Schränken laufen Wasserrohre entlang, weswegen sie die Adapter versetzen mussten. Diese standen dann nicht mehr auf der Korpusseite sondern nur noch auf dem Unterboden.
Die zu kurzen Füße haben sie mit 5cm Spanplattenabschnitten ausgeglichen.

Letztlich ist der Unterboden weggebrochen und die stabile Innenwand hält das Konstrukt noch halbwegs am leben. Hat aber fast 20 Jahre gehalten. :top:

Und was mir wichtig ist: Ich wars nicht. :so-what:
 

Anhänge

  • IMG_4829.JPG
    IMG_4829.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 163

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben