Küchenfront vom Schreiner was meint ihr zu den Angaben

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
hallo oh nein ich denke schon das der Schreiner das kann, kompetent ist er sicher :-)
ich werde ihm die Bilder auf jeden Fall zeigen.
Entschludige @Schreinersam :rose: tut mir leid .
LG Planungslos
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
Hallo eine Frage an die Schreiner oder Selberbauer :-) habe das 2 Angebot erhalten und bitte Euch noch einmal um Stellungsnahme @Schreinersam und @Keita ich würde mich freuen wenn ihr diese Ausführung mit der erstgenannten vergleicht und mir helfen könntet was da jetzt wohl besser ist.
IMG_20151127_144444201.jpg

vielen Dank für Eure Unterstützung LG Planungslos
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Ich kann dazu kaum was sagen Planungslos. Eine einseitige Beschichtung lässt mich immer wegen befürchtetem Verziehen ein bisschen schaudern, aber wenn dein Schreiner damit gute Erfahrungen gemacht hat...??
Der Rest ist Standart, 8mm Rückwände sind besser als Standart
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Und ob die verschiedenen Weißtöne und Glanztöne (Premiumweiss und Kristallweiss)zueinander passen kannst du nur selber beurteilen.
LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben